thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2010 18:32  Titel:  Hebebühne Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus.

Ich wollte mir bei Gelegenheit eine Hebebühne kaufen, da ich das wurschteln auf dem Boden leid bin.
Nun frage ich mich, ob man die Cat auch auf der Hebebühne waschen kann, oder ob das dem Metall und/oder der Hydraulik schadet.

Was meint ihr?

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2010 19:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sollte ohne probleme möglich sein. die teile werden ja mit sicherheit lackiert sein, und die hydraulik sollte soweit abgedichtet sein, würd halt nicht unbedingt mit bremsenreiniger in die hydraulik sprühen.
ansonsten sind so bühnen relativ widerständig.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2010 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sone hebebühne ist dafür gemacht was auszuhalten Wink logo kannst da putzen und ansonsten schnell reklamieren.

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bine
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2010 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine steht gerade auf einer, wir haben da wirklich alles drauf gemacht. Auch Waschen war überhaupt kein Problem.

Image

OfflinePersönliche Galerie von BineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2010 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die schnellen Antworten Smile

Damit dürft auch das waschen und polieren ohne verbiegen hinhauen.

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2010 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn es ne gute gebrauchte für duch auch tut........... kannst dich dann mal melden!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Nov, 2010 23:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wolltest du die net selbst haben michi???

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Nov, 2010 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja schon......

1. hab ich kein platz
2. platzmangel Wink
3. ich schraube meine schraubermenge zurück, weils mir zu viel wird.
und das was ich dann noch schraube, ist so wenig, da lohnt sich die nicht mehr!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de