thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 16:16  Titel:  Moin Moin zum Ende der Saison Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo Hi

Hmm wollte mich heute hier anmelden, als ich bemerkt habe, dass ich wohl schon angemeldet war Wink
Da ich mich aber nicht erinner kann, hier jeweils mein Hallo gelassen zu haben mach ich das mal.

Servus aus dem schönen Bayern

Bin der Christian 18 und seit 4 Monaten stolzer Besitzer einer thundercat '97
hab auch schon meine ersten 2500 Kilometer draufgefahren und bin von der Maschine begeistert. (Bis auf ein paar technische Probleme, da werd ich aber noch einen extra Thread aufmachen müssen)
Na da hoffe ich doch mal in diesem Forum einen netten Plausch halten zu können und mich noch bischen technisch in meine Katze zu vertiefen.

Jo also des wars erstmal schon wieder
Dere, wie wir Oberpfälzer sagen.

OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Club Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein Bild.
Will aber neue Scheibe drauf und Stummellenker.
Problem: Scheibenhalterung wurde vom Vorbesitzer abgesägt (Kopf->Wand)

Image

OfflinePersönliche Galerie von VirusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sieht n bissl wie n fahrrad aus Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Menedon
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 19:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier Smile

Die Signatur - wo ist die nur?

Image

OfflinePersönliche Galerie von MenedonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen im Katzenclub. Aber mal ganz ehrlich, welcher knob bandhead boxing leftfighter1 macht denn sowas und sägt seinen Scheibenrahmen ab???? Shocked Question dontknow

Da muss wohl ne neue Kanzel ran, zum Lenker sach ich jetzt mal besser nix... silent

Aber ansonsten ein guter Kauf, herzlichen Glückwunsch. Und es gibt nix, was man nicht wieder schön bekommt... Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Okt, 2010 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Und es gibt nix, was man nicht wieder schön bekommt... Wink

Na das hoffe ich doch =)

Hab auch schon einen Thread wos um das Verschönern und Reparieren geht =)
klick mich

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2010 10:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen Cool

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
LittleCrazy
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2010 15:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Herzlich Willkommen auch von mir aus dem Süden.

Ich kann mich erinnern das ich mal nach nem Superbikelenkerumbau gefragt habe in einem Thread und Eure Meinungen dazu hören wollte.
Wenn ich mir dieses Bild anschaue bin ich ja doch froh das ich es gelassen habe und mich mehr den anderen optischen Dingen zuwende Smile

@Virus

Viel Glück und Erfolg in den nächsten Wochen/Monaten beim Schrauben

Hee, aber davon ne ganze Menge

OfflinePersönliche Galerie von LittleCrazyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brandmeister
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2010 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen, Very Happy tongue8

habe auch mit dem Gedanke gespielt mir ein Superbikelenker ran zu
Schrauben.Glaub ich lasse es lieber.Hoffe das du dein Kätzchen mit wenig
Geld und Aufwand für die nächste Saison fit bekommst.Ich schicke meine
thundercat nächste Woche in den Winterschlaf,mache noch ein Oelwechsel
mit Oelfilter.Saison 2011 kann dann kommen.

OfflinePersönliche Galerie von brandmeisterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Bau den SBK-Lenker ab, das ist eine der größten Sünden, die man einem Sportler antun kann.
Ne intakte Kanzel findest vielleicht bei ebay oder bike-teile.de

Ansonsten, viel Spaß mit deiner Mieze.

Schöne Grüße von der Oberpfalz in die Oberpfalz Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo hello2

was den sbk-lenker angeht: kann es sein, das auch das geweih gekürzt wurde?
das bräuchtest du auch neu Shocked

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jonas91
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi herzlich willkommen ....

Image

OfflinePersönliche Galerie von Jonas91Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Virus
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2010 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm ist es eig normal, dass ich mit 34PS Drossel auf ca. 170 komme, ohne mich hinter der Scheibe zu verstecken? =)
Ferienjobkollege meinte das geht nicht ^^

Zitat:
was den sbk-lenker angeht: kann es sein, das auch das geweih gekürzt wurde?

Jop
Aber wenn ne Kanzel unlackiert schon 230öcken kostet hmmm, da muss viel Geld unterm Weihnachtsbaum liegen.
Weil 1000€ habe ich mir für die nächste Saison evtl Reperaturen auf die Seite gelegt...

Nochne Frage Tür Steht im März an...
Komm ich mit der gebrochenen Scheibe da durch oder muss ich die neue alte Originalscheibe die ich mir geholt habe anpassen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de