thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
maganzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2010 21:27  Titel:  Soziusabdeckung und Heck-Höherlegung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moinsen,

wollte meine Katze etwas sportlicher machen Wink

Finde die Durchgehende Sitzbank zwar gut für meinen Sozius. Leider fahre ich nie im Soziusbetrieb^^ darum hätte ich dafür gerne ne Abdeckung. Wenn jemand noch eine hat einfach anbieten Wink

Dazu suche ich noch eine Heck-Höherlegung, möglichst viel da ich leider etwas zu groß geraten bin^^

Grüße

OfflinePersönliche Galerie von maganziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Okt, 2010 07:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bei der Heckhöherlegung solltest du die nicht möglichst hoch wählen. Ich hab eine 25 mm Heckhöherlegung und ist zwar alles gut und schön beim fahren, aber die Kette ist seit dem immer zu locker. nachspannen kann man ja, aber darf man nich zu weit, weil sich beim einfedern mit Heckhöherlegung der abstand Ritzel-Kettenrad doch extrem ändert. ich hab die kette so eingestellt dass sie erst bei fast vollem einfedern fast ganz gespannt ist, aber im normalen Fahrbetrieb ist sie somit immer viel zu locker. Ich glaub ich bau wieder zurück

OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de