thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AWU
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 19:16  Titel:  Rizoma Gasgriff Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

habe heute versucht einen Rizoma Gasgriff zu montieren, aber ich bekommen den Griff nicht mehr zusammen. Nehme an das ich den Gaszug verstellen muss.

Ist dem so??? Wenn ja, wie mache ich das (ohne die Cat komplett zu zerlegen)

Gruß

Andreas

OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schulzenmanzwo
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Jul, 2010 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
habe die Griffe bei mir auch montiert und mich recht schwer getan.
Ich habe dann die "Hülle" des Gaszuges etwas gekürzt (ca. 3mm, auf höhe der Verstellschraube am Gaszug) da der Einstellbereich (am Zug selbst und auch am Vergaser)
des Gaszuges nicht ausreichend war und der Griff somit sehr schwer ging.

Image

oben im Bild siehst du die Stellschraube am Vergasser und unten die Stellschraube am Gaszug auf höhe des Zündschloss, must aber erst die Gummihülle weg schieben um sie verstellen zu können.

ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...

Gruß der Schulzi

OfflinePersönliche Galerie von SchulzenmanzwoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AWU
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jul, 2010 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super danke.

Musste ebenfalls den Schlauch kürzen sonst wäre es nicht gegangen.

OfflinePersönliche Galerie von AWUBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de