thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
marcv1977
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Neustadt/Wstr.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 21:40  Titel:  ........suche kernigen, guten Sportauspuff........
07.07.2010
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle Club´ler !!!!

Wer hat den für mich nen ordentlich klingenden Sportauspuff.....wenn möglich mit ABE..... !!!!

Bitte um Nachricht und Preisangabe.

Gruß

Marc


  OfflinePersönliche Galerie von marcv1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 23:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nimm den LEO Vince!!!!!!!!!!!! Ich kann die Tage mal nen Video von machen, hört sich richtig bissig an!!! Wie nen Donner halt Wink
die nächsten 2 Tage müsste ich zu kommen! Aber da musste echt geduld mitbringen, nen 1/4 jahr dauerts schon bis er laut ist! Am Anfang wenner neu is klingt er noch recht leise, aber es wird immer immer besser!!!!!


  OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marcv1977
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Neustadt/Wstr.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 23:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für deinen Ratschlag....aber ich suche hier jemanden der einen Sportauspuff verkauft.


  OfflinePersönliche Galerie von marcv1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 138

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Jul, 2010 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Leo ist nen Sportauspuff. Gut, er verkauft den nicht, aber hey. Very Happy

Ich hab noch nen BOS ALU rumliegen, der kann weg, wenn der Preis stimmt.
Meld Dich, wenn Du interesse hast. - Der ist nen halbes Jahr gefahren worden. Hat natürlich eine E-Nummer. Wink


LG.
Fr33z3r


  OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leo wird nicht mehr für die Katze hergestellt.


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
T.h.omas
Biker from Hell
Biker from Hell

Anmeldungsdatum: 23.01.2008
Beiträge: 280
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
naja egal, ich hab meinen Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von T.h.omasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

redrum hat folgendes geschrieben:
Leo wird nicht mehr für die Katze hergestellt.


Fr33z3r hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch nen BOS ALU rumliegen, ....


klingt doch nicht so, als ob nen neuer ist, oder? Rolling Eyes

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 12.12.2009
Beiträge: 138

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 14:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

devilstar hat folgendes geschrieben:
redrum hat folgendes geschrieben:
Leo wird nicht mehr für die Katze hergestellt.


Fr33z3r hat folgendes geschrieben:
Ich hab noch nen BOS ALU rumliegen, ....


klingt doch nicht so, als ob nen neuer ist, oder? Rolling Eyes


Versteh ich nicht ganz ? - Meiner ist nicht neu. Ist ne knappe Saison gefahren.
Etwa 8000 km. Ist noch in Top Zustand. Wink


MfG.
Fr33z3r


  OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was gibts da nicht zu verstehen Rolling Eyes

mir war halt klar, das du den pot schon länger hast und das kein neuer ist Wink

redrum war es wohl nicht klar Wink

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
marcv1977
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Neustadt/Wstr.
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jul, 2010 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so viel geschrieben was verwirrt....grins

wer hat nun einen für mich der auch richtig gut klingt....und gerne gleich den Preis angeben...........


  OfflinePersönliche Galerie von marcv1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 126
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Jul, 2010 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö war mir nicht klar Smile


  OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
marcv1977
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Neustadt/Wstr.
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jul, 2010 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo........????? hat niemand was herumliegen???


  OfflinePersönliche Galerie von marcv1977Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 09:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

marcv1977 hat folgendes geschrieben:
hallo........????? hat niemand was herumliegen???
Um es mal deutlich zu sagen.....Nein wir haben nix rumliegen.....wir haben alle einen und der reicht uns..... Not talking Not talking Shame on you

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rombo book Rolling Eyes

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SmackSmash
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 14.09.2009
Beiträge: 47
Wohnort: Nordhausen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jul, 2010 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte noch nen sebring für 180 rumliegen


  OfflinePersönliche Galerie von SmackSmashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits