Autor |
Nachricht |
Bine
Junior Biker
|
|
In einem anderen Forum habe ich erst wieder kürzlich gelesen, daß einem sein Motorrad in der Nacht von der Auffahrt gestohlen wurde. Schlüssel war abgezogen und Lenkerschloss eingerastet.
Ist nun schon der 5te Fall von dem ich dieses Jahr lese und zwei Maschinen wurden hier in unserem Kreis gezockt.
Ist das wirklich so "einfach"? Wenn nun kein Bremsscheibenschloss und Ankettung des Motorrades vorhanden ist?
Oder spähen die Diebe die Maschinen aus und sind mit so'ner Art Universalschlüssel unterwegs? Das kann doch nicht so sang und klanglos vor sich gehen?
Gut das meine Katze im Flur schläft...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cryptkeeper
Biker from Hell
|
|
hallo,
also ich hab mal n video gesehen, da haben die das am tage gemacht an ner gut befahrenen straße...
die kommen mit nem sprinter oder so mit ner schiebetür, parken daneben gehen zu 2. hin und fassen das mopped vorne an.
dann wird das in den sprinter gehoben und fertig ist der leise mopped klau am tage!
schrecklich sowas... -.-
gruß
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
hey,
also gerade in grenznähe geht das doch sehr oft so, dass man nen lieferwagen besorgt wird, mopped/roller rein, und weg. Wenns geübt ist und man zu 2-3 personen ist geht das in keinen 2 minuten von statten. Daher bin ich froh, dass mein mopped eine garage hat.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Metalhead
Thundercat Junkie
|
|
Cryptkeeper hat folgendes geschrieben: | hallo,
also ich hab mal n video gesehen, da haben die das am tage gemacht an ner gut befahrenen straße...
|
Meintest du evtl. dieses?
So schnell gehts...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
devilstar
Thundercat Junkie
|
|
_________________ gruß nico
dem ingeniör ist nix zu schwör
|
|
|
|
|
kochdeluxe
Biker from Hell
|
|
ich glaube nicht das die ein Motorrad klauen das 10 Jahre alt ist und wenn doch kannste nichts machen... das Ding ist schneller weg als di dein Bremsscheibenschloss wegmachen kannst.
Vor 2 Wochen habe ich einen platten wegen einem Nagel gehabt und auf einem Rastplatz stehen lassen müssen!!! Bin dann am späteren Nachmittag mit einem Sprinter hin gefahren um mein Motorrad zu hoilen! Aus Spass haben wir das "Klauensimuliert um mal zu schauen was passiert" Wir sind zügig hingefahren - ne Bierbank rausgeschmissen und das Motorrad binnen 30 Sekunden eingeladen... keinen hats Intressiert...
|
|
|
|
_________________ Wer anderen eine Grubbe gräbbt - hat ein Grubbengrabgerät
|
|
|
|
|
Bine
Junior Biker
|
|
_________________ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
|
|
|
|
|
redrum
Senior Biker
|
|
Hab auch gehört, das die älteren Maschinen wie wir sie haben, öfters geklaut werden, weil sie noch keine wegfahrsperrre haben.
Deswegen hab ich auch Teilkasko. Wenn se weg ist ist sie weg.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cryptkeeper
Biker from Hell
|
|
Metalhead hat folgendes geschrieben: | Cryptkeeper hat folgendes geschrieben: | hallo,
|
Meintest du evtl. dieses?
So schnell gehts... |
jop genau das video war es!
|
|
|
|
_________________ Crashtest-Grufti!!! 2 Unfälle in 2 Wochen;)
Nr 3 war dann der Letzte.. R.I.P. Yana 22.08.2010
Und plötzlich war es nichtmehr komisch..
|
|
|
|
|
ThunderRider
Thundercat Junkie
|
|
So ähnlich wurde meine Cat auch abgeholt, allerdings habe ich mitgeholfen und den Kaufpreis in Bar bekommen
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
|
|
|
|
|
|