thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2010 09:28  Titel:  Benzinhahn....ich suche und suche........... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!

ja, ich weiss.... ist ne saudumme Frage Embarassed Embarassed

Aber.... sagt doch mal bitte wo bei meiner 97-Cat der Bezinhahn sitzt, denn ich finde das Teil nicht.... oder hat die Karre keinen??

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von mr.malleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2010 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du musst den tank abschrauben, der ist drunter Wink
wird halt nur noch als absperrhahn benutzt

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mr.malle
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Feb, 2010 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

deshalb find ich das beschi**ene Teile nicht......

VIelen Dank für deine Info!!!

OfflinePersönliche Galerie von mr.malleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 03:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm ich muss ihn nich abbaun... einfach über der ritzel abdeckung mal schnell mit 2 finger drehen und fertig... tank voll und spaß haben^^

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
hmm ich muss ihn nich abbaun... einfach über der ritzel abdeckung mal schnell mit 2 finger drehen und fertig... tank voll und spaß haben^^

naja, warum sollte man den hahn zumachen, wenn man den tank nicht abbauen will...? viel mehr sinn macht das ding ja eh nicht.

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja genau das hab ich mich auch gerade gefragt Razz

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kleine kinderfinger wahrscheinlich Wink Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 März, 2010 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz einfach wenn ich beim einwintern keine lust habe den tank runter zu machen, so kann ich den hahn auch so schliesen... damit der Vergaser leer laufen kann und somit nich verunreinigt... Idea

@DEVILSTAR hab bisher nur vorteile gehabt Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 08:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mir diese Frage auch gestellt, wieso Hahn zu machen, wenn de rTank drauf bleibt.
Damit die Vergaser nicht weiter mit Benzin versorgt werden, brauchst doch nur die Spannungsversorgung(grüner 2poliger Stecker) der Benzinpumpe abziehen.
So läuft die Pumpe dann auch nicht trocken.
An den kommen auch die großen Hände dran, wie unser eins sie hat Very Happy.

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@DEVILSTAR hab bisher nur vorteile gehabt Rolling Eyes Wink

schonmal drüber nachgedacht dein geld in der medizin zu verdienen? Very Happy

rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*räusper* meine ex meinte das auch immer... Rolling Eyes Wink Mr. Green

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 März, 2010 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darum isse jetzt auch deine "ex" Very Happy Very Happy Very Happy
oder lags nicht an den kleinen... ähm händen? Razz

Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 März, 2010 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very HappyVery HappyVery Happy *kuller* gelten denn für finger andere regeln als für andere körperteile? kinderfinger an nem mann... Wink och nee...

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2010 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*puh* da hab ich mich mal wieder in das fettnäpfchen katapultiert! @sascha wenn du wüsstest... nich umsonst wäre sie mit mir fast 3 jahre gegangen!

@betti ich lass des jetz mal so stehen... du wirst es evtl. dann sehen, wenn du zum treffen erscheinst Wink

Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 04 März, 2010 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

öööhm...lieber nicht Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de