thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
triplebbb
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 19:40  Titel:  DB-Killer Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo hab mal nee Frage haben alle Sportauspuffe einen DB Killer kann nämlich an meinen keinen finden.
Mfg
BBB Question

OfflinePersönliche Galerie von triplebbbBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fr33z3r
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geile Frage. ...

Nein, es haben nicht alle Endschalldämpfer einen DB-Killer. Es gibt auch reine "Race" ESD´s. Diese besitzen keine "Vorbohrung" für die Montage von DB-Killern.
Diese sind allerdings auch nicht für die Teilnahme am öffentlichen Straßenverkehr bestimmt. Wink

MfG.
Fr33z3r

OfflinePersönliche Galerie von Fr33z3rBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so is es... musste mich deshalb von meiner schönene termignoni trennen

man war das ein sound Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine cat hatte damals n esd, da konnte man die kolben blitzen sehen. Very Happy
der hatte nicht mal ne vorrichtung, bzw n bohrloch für sowas. aber nen genialen souns - sowas hab ich bei noch keiner anderen cat gehört! hab allerdings keine ahnung, was das fürn ding war. jedenfalls keiner von der stange. (bilder in der gallerie)

also: nein

gruß sascha

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Feb, 2010 23:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmh...an meinem ist auch keiner sichtbar oder was dafür vorgesehen...und trotzdem hat er ne zulassung

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann wird er innen einen trichter förmigen haben wie die besitzer einer hashiru anlage...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die müssen nicht zwangsläufig einen haben... Wenn sie leise genug sind, ist es ja unnötig einen einzubauen... Was mir aber eigentlich nicht bekannt ist...
Oft sind die Dinger auch so integriert, dass sie nicht auffallen, weil sie eh nicht rausnehmbar sind... Wer es genau wissen will, muss ein Bild posten und dann kann man das meist sagen...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder mann wirft einfach einen blick in seine anbauanleitung (betriebserlaubnis) Rolling Eyes Cool

wer keine für seinen hat googlen oder hier posten wir sind ja hilfbereit Wink

wobei in den monaten märz bis oktober die meisten kaum bauer sprechstunde haben Mr. Green

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es gibt auch Endtöpfe ohne db-killer und E-Nummer UND man kann durchgucken
mir is leider entfallen, wie der hieß .. aber der war OVP .. also nix verbastelt

à pro pos db-killer

kann hier jemand an meinem db-killer rumsägen/fräsen/strahlen, sodass das sehr sauber aussieht??? Question
die sau frisst 9PS und 4 Nm Evil or Very Mad

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

9PS=? weG? mach ihn raus, alles andere ist ne schande...

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah peter...sowas behält man für sich und schämt sich Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Donthi
Senior Biker
Senior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autschn... Was fährst denn für nen Topf?

OfflinePersönliche Galerie von DonthiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Donthi: 54er Akrapovic Carbon oval

@ Betti: pass auf, dass dich die airbox nicht einsaugt Twisted Evil
so hier

Metallbearbeiter??? anyone?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab wenn and er hand aber was willst du genau haben noch unverständlich...

kürzen sandstrhlen für besseren feiner durchfluss, größere löcher?

gruss

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 19 Feb, 2010 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rpm hat folgendes geschrieben:
ich hab wenn and er hand aber was willst du genau haben noch unverständlich...

löcher ins blech Idea
z.b. sitzt am ende (innen) ein kreisblech d=30mm (grob geschätzt)
dieses soll anschließend wie ein fadenkreuz sein.
andere idee wäre, in das rohr, welches längs in den endtopf geht, langlöcher zu 'fräsen'

genaueres folgt später
vielleicht finde ich auch eine andere lösung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de