thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rdbout
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 22:04  Titel:  Verkaufe Cat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute,

Ich muss meine cat leider verkaufen, werde heiraten die Frau sagte zu mir "entweder sie oder ich!" also habe ich mich gegen die cat entschieden

EZ 2000, 23000KM, 2. Hand, Tüv bis 04.2009, schwarz /rot auf 98PS Offen, Rombo Sportauspuff und Original Auspuff, Höher/Tieferlegungskit und ne Alarmanlage gebe ich mit. Sie ist in dem Zustand wie sie letztes Jahr gekauft habe, bin nur knapp 2000KM damit gefahren.
Laut Vorbesitzer sei sie mal vor 2 Jahren durch einen Sturm hingefallen auf die Linke Seite. Er hat aber wohl alles machen lassen, denn sie ist optisch in einem sehr guten Zustand Ich biete sie für 3200€ an. Falls jemand Interesse hat dann meldet euch bei mir

OfflinePersönliche Galerie von rdboutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

>ohne worte<

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 08:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na wenn du das mal nicht bereust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rdbout
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja wie jetzt Leute ???
macht mich nicht fertig...
Spricht nicht in Rätzel..... Was sagt ihr verlange ich Zuviel oder zu wenig??? hmmm..?

OfflinePersönliche Galerie von rdboutBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast n pn!

Ich glaube die beziehen sich auf "Ich muss meine cat leider verkaufen, werde heiraten die Frau sagte zu mir "entweder sie oder ich!" also habe ich mich gegen die cat entschieden"

edit: hab gesehen du hast gemailt Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rdbout hat folgendes geschrieben:
ja wie jetzt Leute ???
macht mich nicht fertig...
Spricht nicht in Rätzel..... Was sagt ihr verlange ich Zuviel oder zu wenig??? hmmm..?

meinst du die frage ernst?
>>>das mit deiner "braut" mein lieber...! stellt dich vor sone entscheidung - geiler anfang Very HappyVery HappyVery Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub, hier über die beziehungsgrundsätze zu diskutieren........ ist nicht angebracht. das muss jeder für sich selbst entscheiden. meine entscheidung steht!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Feb, 2008 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denk, der Preis geht in Ordnung...Da solltest du sie eigentlich für loswerden...
Und wenn nicht, isses doch ne gute Ausrede, sie zu behalten, oder? angel4

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau, versuch sie doch etwas über preis anzubieten, dann kauft sie keiner und du kannst sie behalten (falls sie für den preis doch gekauft wird, hast du dann ein bisschen schmerzensgeld Very Happy .. so 3.500?!?)
oder verkauf sie in die verwandtschaft/bekanntschaft, dann ist sie nicht ganz weg und du kannst sie vielleicht abundzu mal ausführen Smile

hartes ding.. Confused

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee Metalhead, so bekommt er die Frau und behält die Cat!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ STI

Hallo? du hast schon gemerkt, dass ich Interesse habe???? Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Feb, 2008 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ups...
Razz

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rdbout
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Leute ihr seid echt Geil, ich würde sie auch nicht hergeben denn das baby ist einfach Geil Meine Frau hat halt miterlebt wie ich vor 2 Jahren mit ner Ninja gegen nen ordentlichen Jeep geknallt bin und hat ein bissy bange, ich steh echt zwischen 2 heissen ladies

Bonzai
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 März, 2008 09:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*OFFTOPIC*
Dann nimm die, die KEINE Zicken macht.... und nur Heiße Luft hinterlässt....und NIEMALS Wiederspricht....

Sorry.... Wink

Meinen Glückwunsch zur Hochzeit, wie wäre es mit einer letzten fahrt deiner zukünftigen Frau hinten druff???

Evtl. hat sie ja dann gefallen drann und du darfst sie behalten *fg*

Dibbfähler türven Behalldn wärden.......Ich mache mir wieder neue

OfflinePersönliche Galerie von BonzaiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
rdbout
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 März, 2008 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe heute meine cat inseriert und mein telefon klingelt heute ununterbrochen hab sie für 3000€ reingesetzt aber anscheinend war das zu wenig hmmmmm,....?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de