thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kamikatze
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2009 16:03  Titel:  unfall cat zu verkaufen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin, hätte ne cat zu verkaufen allerdings nicht ganz in takt, ist eher was für schrauber, also ich hab mich entschlossen mich zu trennen auf grund der zahlreichen verkleidungsschäden die sie hat, fuhr bis zum tag des unfalls tadelos wurde von mir immer gut behandelt und gepflegt, Kettensatz und reifen waren fast neu zum ende der saison hab ich das noch investiert gehabt, hab auch lange überlegt wie s weiter geht selbst wieder aufbauen, aber nu soll sie wech damit zumindest ein teil von ihr weiter lebt, oder was auch immer ein interessierter käufer damit vor hat bei fragen und interesse einfach melden !! die maschine steht in der nähe von kiel

OfflinePersönliche Galerie von kamikatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2009 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bilder und Preisvorstellung wären für den einen oder anderen interessant.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kamikatze
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Dez, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bilder befinden sich in meiner gallerie und zum preis kommen wir bei interesse Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von kamikatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: So 27 Dez, 2009 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kannst es ja mal im racing4fun -forum im anzeigenteil versuchen und sie dort als perfektes einsteigermopped für wenig geld preisen
rennverkleidung dran, lenkerstummel und was man sonst noch zum fahren braucht und fertig

einen vierstelligen betrag darfst du aber nicht erwarten

viel erfolg

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rpm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Dez, 2009 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast ne pn...

OfflinePersönliche Galerie von rpmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de