thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
XGASTX
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 17:48  Titel:  Moin aus NRÜ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle,

bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und wollte mich mal kurz vorstellen.
Ich heisse Jens,Baujahr 65,komme aus NRÜ,habe seit kurzem den Möppschein und bin jetzt mit der Cat unterwegs.
Falls jetzt mal einer im Raum Hannover eine schwarz/silber/orange farbene Katze sieht die von einer roten Cat verfolgt wird bin ich das mit meiner besseren Hälfte.
Linke Hand zum Gruß und man sieht sich.
Bis denne mal,
Jens

OfflinePersönliche Galerie von XGASTXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herzlich willkommen hier in unserer Mitte bei uns darf man aber auch mitschreiben und ned nur lesen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

mit Deiner thundercat!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 20:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jens und Willkommen im Forum Cool

Irgendwie bist du einem durch deine Besuche schon richtig vertraut Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Nov, 2009 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!

ICh dachte mir auch gerade, ich hab den Namen schon öfter mal gelesen Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Nov, 2009 14:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wilkommen im club! Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN Wink
Könnte durchaus mal sein, dass wir uns 'über den Weg fahren'

Liebe Grüße
Bianca

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau - immer auf eine schwarze Cat mit Krückenhalter achten Rolling Eyes Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Nov, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und viel Spaß hier !!

Grüße tschnitzel

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Nov, 2009 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch von mir ein hallo an dich und deine bessere hälfte, die sich hier ruhig auch mal anmelden darf Wink

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Alfaboerner
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Nov, 2009 18:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

guden tach auch!

die dollen hier bereiten bestimmt verknügen!

grüße kotelette alias alfaboerner

OfflinePersönliche Galerie von AlfaboernerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und schön das du dich auch mal vorstellst, oft genug on hat man dich ja gesehen! Very Happy
Na dann hoff ich mal auf viele "wertvolle" Beiträge....
Grüße

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Genau - immer auf eine schwarze Cat mit Krückenhalter achten Rolling Eyes Wink

glasses7
Baust Du mir nen Krückenhalter? #Fist

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fürn krückenhalter reichen doch 1-2 spanngurte übern sozius, musst dann bloß ne fahne an die krücken machen, weil die zu weit überstehen hinten Very Happy

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2009 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und dann noch eine orange Fahne??? Shocked
Neeee, dann lass ich das, das passt ja farblich überhaupt nicht zusammen Mr. Green

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de