Autor |
Nachricht |
Mario
Moderator
|
|
hallo hat keiner weiter Lust am Treffen teilzunehmen??? Ich kann euch nur sagen das ihr was verpasst. Wir sind keine Truppe die wild durch die gegend heizt ohne Rücksicht auf andere. Das Tempo wird so bestimmt das alle mitkommen. Und das gemütliche zusammen sein kommt auf keinen Fall zu kurz.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
das frag ich mich auch schon ne weile
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
es fehlen ja noch Oli und Stefan auf der Liste
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
genau .. die stehen für 10
|
|
|
|
|
|
Tschnitzel
Thundercat Junkie
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
jo hat sich ja keiner gemeldet, dass er auch noch mit will
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
bissl dürftig!
bei mittlerweile 105 mitgliedern sollte wohl mehr drin sein?!
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Mir doch egal, hauptsache ich bin dabei
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hortkind
Baby Biker
|
|
wo kann man sich denn in die liste eintragen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
molchgrotte
Administrator
|
|
Hi Leute,
am Wochenende stlle ich wieder die Info mit den 20 Euro rein. Das geht so wie im letzten jahr und wer dann bezahlt kommt auch auf die Liste. Die jetzige ist das was bisher an Mails, PN oder Info bei mir ankam. Diese hat aber noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit
|
|
|
|
_________________ Grüße von Uli, euer Admin der Seite
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
erklär mal das "mit den 20 Euro"
|
|
|
|
|
|
ThunderRider
Thundercat Junkie
|
|
..."bitte"
Gilt wohl für die Frühstücksbestellung, da wir beim vorletzten Treffen nicht wie angemeldet erschienen und der Hausherr des Saloons auf einigen Brötchen sitzenblieb. Äußerst unfair und unsportlich so ein Verhalten, trotz Anmeldung nicht zu erscheinen, und daher die Vorabkassenidee für´s Frühstück. Gibt sicher Gründe für ein Nichterscheinen, aber wenn man bei schlechtem Wetter auf ner Kiste Brötchen und mehr sitzen bleibt, kann man froh sein, wenn die Orgas, die viel Zeit und auch Geld investieren, einen so netten Gastwirt finden wie Jaqueline und Co. ...
Kann mich Mario und STI nur anschließen, und trotz einiger hitziger Diskussionen (z.B. "Fahren in der Gruppe") braucht niemand Angst haben nicht mitzukommen (nur wenn er/sie nicht hinkommt, dann schon ). Friedlich sind wir auch, außer ein Chopperfahrer säuft das letzte Bier wech; dann fällt dieser verständlicherweise bei dem ein oder anderen in´s Raster der Schnorrer und Nichtsnutze und provoziert Gewaltbereitschaft . Dann kommen aber liebe Sch...lichter ins Spiel, die sich auch unter uns befinden... Sehr unwahrscheinlich dieses Szenario, soll aber schon vorgekommen sein .
Die Touren waren weder übermäßig lang, noch haben wir irgendwen verloren. Lücken haben sich immer wieder geschlossen und die Heizer und Nimmersatten fahren eben nach den Ausfahrten noch ein, zwei Ründchen "Hausstrecke". Die Abende sind sowieso DER Spaß überhaupt, aber nicht Hauptbestandteil des Treffens. Wer einmal in einer zusammenhängenden Gruppe von 30 (und hoffentlich dieses Jahr noch mehr) gleichen Bikes (mit einigen gerne gesehenen "Gastbikes") fährt, der weiß, daß es sich jederzeit wieder lohnt!
Ich freue mich auf´s Treffen und alte und neue Gesichter zu sehen. Bitte aber wie jedes Jahr um Unterstützung bei der Zuordnung von Nicks und Realname
Der
Rider
grüßt die Community (und die zum Treffen kommen doppelt )
|
|
|
|
_________________ Was uns vorher nicht einfällt, können wir hinterher
nicht vergessen.
Zuletzt bearbeitet von ThunderRider am Mo 10 März, 2008 12:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
also so wie der Rider schon geschrieben hat sind die 20€ für gemeinausgaben wie Fruhstück und eine eventuelle Raummiete usw. Geld was über die gemeinkosten hinausgeht wird zum beispiel wie im letzten Jahr in Grillgut und Getränke umgesetzt. Und ich denke die 20€ bringen niemanden um vorallem weil sie sich ja niemand in die Tasche steckt es kommt euch wieder zu gute. Hatten leider 2006 beim westerwaldtreffen das Problem das wir doppelt soviele Anmeldungen hatten wie letztenendes vor Ort erschienen sind. Und so einige sachen möchten ja vorher geklärt sein zum beispiel das niemand verhungert. Ich brauch morgens meinen Kaffee sonst geht nichts. Aber ich denke der Uli bringt die Sache nochmal genauer zu Worte. für interessierte es steht auch im alten Forum unter http://www.yzf600r.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=2821 aber bitte beachten das sind die Infos für das letzte Jahr Uli wird noch aktuelle einstellen.
|
|
|
|
|
|
Erdnuss
Pathfinder
|
|
Ums ma in einem Satz zu sagen: Mit den 20€ werden Gemeinschaftskosten gedeckt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
genau so schauts aus und damit sind wir im letzten Jahr sehr gut gefahren. leute die sich rechtzeitig abmelden bekommen eventuel gezahltes Geld ja auch wieder zurück.
|
|
|
|
|
|
|
|