thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 16:13  Titel:  Puig Scheibe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

einige von euch fahren ja mit der Puig Racingscheibe herum, die ich mir wohl auch mal zulegen werde...

Ich überlege dabei, ob es die dunkel getönte sein soll oder die komplett schwarze.

Eigentlich guckt man ja beim Fahren immer über die Scheibe, so dass die komplett schwarze bestimmt besser aussieht. Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen und ein paar Erfahrungen schreiben?

Ich fahre die Katze in komplett rot (VRC7, wie im Avatar). 'ledies' Foto mit der getönten kenne ich, vielleicht hat ja noch jemand ein Foto der Katze in VRC7 und der komplett schwarzen Scheibe.

Danke und Gruß

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich gucke des öfteren durch die Scheibe, würde mir daher nur eine getönte holen. Mach ich einfach so, zwingend notwendig ist das bestimmt nicht. Find getönt aber auch cooler Wink

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sMARTcat
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guck doch mal bei Komac´s bildern, z.B. im Bilderfred. Er hat glaube die identische Farbvariante und auch ne ganz schwarze (wenn auch nicht Puig) Scheibe drin. Mir persönlich wäre ganz schwar zu dunkel.

OfflinePersönliche Galerie von sMARTcatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guckst Du hier:

Komac

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fahr auch die getönte Scheibe und würde sie nicht gegen eine ganz schwarze tauschen. Du hast schon recht, dass man nicht unbedingt oft durch die Scheibe guckt, aber wer viel liegt, der guckt öfter durch Wink
Daher wär die ganz schwarze nix für mich.

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also fasse ich mal zusammen: 4:0 für getönt, wenn ich ledies noch dazu rechnen darf, sind´s 5:0. komac´s Meinung wäre jetzt noch ein 5:1 oder auch 6:0... komac??? Laughing

OfflinePersönliche Galerie von kossmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das siehst Du richtig Wink
Ich denke die ganz schwarze ist wirklich NUR was für die Optik...

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ganz ehrlich - ich schaue nicht durch die Scheibe Rolling Eyes

Liegt vielleicht daran, daß ich kein Erdnuckel bin und auch bei nahezu liegender Position noch groß genug bin, um über die Scheibe hinweg zu schauen Mr. Green

Aber muss jeder für sich entscheiden Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Guckst Du hier:

Komac

wobei es sich hier aber um die originalscheibe handelt.

übrigens gibt es gerade puig-scheiben bei ebay zu ersteigern (mal nicht sofortkauf)

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sMARTcat hat folgendes geschrieben:
Guck doch mal bei Komac´s bildern...Er hat glaube die identische Farbvariante und auch ne ganz schwarze (wenn auch nicht Puig) Scheibe drin

Ich dachte, damit wäre alles gesagt Wink

Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
Also ganz ehrlich - ich schaue nicht durch die Scheibe Rolling Eyes

Liegt vielleicht daran, daß ich kein Erdnuckel bin und auch bei nahezu liegender Position noch groß genug bin, um über die Scheibe hinweg zu schauen Mr. Green

#Fist Ich bin froh, dass ich HINTER die Scheibe passe, das nimmt jede Menge Wind Tosa #Milti

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bianca hat folgendes geschrieben:
nimmt jede Menge Wind

Dann nimm doch ne Tourenscheibe - nimmt noch mehr Wind Rolling Eyes Mr. Green

Aber Du musst Dich ja auch nicht hinlegen, um hinter der Scheibe zu bleiben Shocked Razz Laughing

Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 20:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Tosa: #alien Tourenscheibe.... Tsssss Shocked
Dadurch, dass ich hinter die Scheibe passe, bremse ich mich wenigstens nicht selber aus, gebe dem Wind also nicht so viel Angriffsfläche Birdman

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne tourenscheibe hat ich auch dran als ich meine thundercat gekauft hab, schrecklich (siehe meine gallery) Shocked

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
kossmann
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 29 Sep, 2009 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tourenscheibe???? Wer macht den so´was? Da kann man ja auch Fahrrad fahren.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de