thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
TroxX
Baby Biker
Baby Biker

yugoslavia.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 10:35  Titel:  hello aus Serbia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,ich bin Dragan aus Serbia(Sabac),ich bin Inhaber der schwarz Yamaha thundercat,meine schwarze Katze. leider in diesem Moment, funktioniert nicht Problem mit Motor.
Ich begrüße Sie alle.
Es tut mir leid, aber mein Deutschland ist wenig schlecht
Ich sprechen Englich.

OfflinePersönliche Galerie von TroxXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dragan, wir haben ja schon Emails ausgetauscht Cool

Viel Spaß im Forum Cool

Ach so, unter Bikern sagt man "Du" Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo Dragan herzlich willkommen hier und viel Spass und vorallem viel Hilfe bei Problemen. Mit dem Deutsch macht das nichts das können wir auch nicht alle Perfekt.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
TroxX
Baby Biker
Baby Biker

yugoslavia.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 11:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke komac und Mario

OfflinePersönliche Galerie von TroxXBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi willkommen hier im Forum!

Keine angst zurnot versuchen wir uns mit Händen und Füßen zu verständigen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dragan,

viel Spaß hier mit und keine Sorge wegen der Sprache, das klappt schon! Very Happy

Hoffe du bekommst deine Mieze wieder fit!

Gruß

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dragan,

Image

mit Deiner thundercat!

Hoffe, daß sie schnell wieder läuft.

Und mit der Sprache mach Dir mal keine Gedanken - ich wette, Du sprichst besser Deutsch als ich Serbisch Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im forum Very Happy

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
no9msbg
Biker from Hell
Biker from Hell

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im club Dragan! Firestarter

OfflinePersönliche Galerie von no9msbgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tach kollege...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi dragan-
welcome here!
... to all the others- obviously he preferes english! Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:

... to all the others- obviously he preferes english! Wink

... but my english... terrible.... Embarassed

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
TroxX
Baby Biker
Baby Biker

yugoslavia.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alle viel Danke.
My english is good,for Deutch i am use a google and yahoo translator.

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Sep, 2009 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...so... we can mix it!!!!! Laughing

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de