thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 20:53  Titel:  Google maps Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut getroffen Laughing : Google Maps (hoffe es klappt)

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öhm Think ...versteh ik irgendwie nich.

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmmm ich auch nöcht

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich schon, der ist zu wien loch! prost!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
der ist zu wien loch! prost!

Achsoooooooooo Rolling Eyes ...na denn #Beer

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da macht einer n Weehlie Wink und zwar weil er erkannt hat, dass das Auto das ihm entgegen kommt einer der Kamerawagen von google ist, die die Straßen abfilmen für die 3D-Ansichten von googlemaps...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 21:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das war vorhin aber noch n andere link von ner hübschen hecke Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Betti
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Aug, 2009 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genial...und für die nicht-versteher...man siehts erst, wenn man auf satellit umstellt Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BettiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 06:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erdnuss hat folgendes geschrieben:
Da macht einer n Weehlie Wink und zwar weil er erkannt hat, dass das Auto das ihm entgegen kommt einer der Kamerawagen von google ist, die die Straßen abfilmen für die 3D-Ansichten von googlemaps...

danke erdnuss, ich bin doch kein säufer, was denkt ihr von mir Crying or Very sad

wenn man aber auf den pfeil klickt, um die position zu ändern, sieht man auch das er schon 100m vorher mit dem wheelie angefangen hat Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 07:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rischtisch........ und wenn man zurück schaut, dann sieht man, dass er den noch n Moment hält Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finds ne klasse aktion:)

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Trinkonkel
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann da nix erkennen. Habe mich schon um 360° gedreht und außer dem Roller, der zwischen den Bäumen parkt, sehe ich kein Zweirad...

OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
RotweinFlow
Biker from Hell
Biker from Hell

finland.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das ist etwas komisch! Hab schon öfter angeklickt aber bisher nur 1mal den Fahrer gesehen!

OfflinePersönliche Galerie von RotweinFlowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 10:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erkennt man super Wink klappt bei mir beim ersten mal.

coole sache

OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
redrum
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Aug, 2009 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmm bei mir klappte es eben die ganze Zeit. Wollte es grade einen kumpel zeigen, jetzt bekomm ich ne olle andere Strasse.

OfflinePersönliche Galerie von redrumBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de