thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 15:34  Titel:  Abstimmung --> Schönste Lackierung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt machen wir mal Nägel mit Köpfen Smile

Habe zufällig folgende Umfrage im Internet gefunden Wink

Man kann übrigens auch für mehrere Farben stimmen (Glaube ich zumindest). Hoffentlich funktioniert das überhaupt.

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von komac am Di 11 Aug, 2009 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 15:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da fehlen aber welche .. es gibt z.b. mehrere schwarze lackierungen Razz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und es gibt neben orange-schwarz-silber auch gold-schwarz-silber.

aber scheiß egal: meine alte liegt eh vorn Very Happy

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist, die goldene Cat habe ich wirklich vergessen. Aber dafür hätte eh keiner gestimmt Wink

Übrigens wäre es gut, wenn man neben der Farbe der eigenen Maschine noch mindestens eine weitere Farbe wählt, sonst bekommt man nur ein Ergebnis über den derzeitigen Bestand Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing

Ich fass' es nicht Laughing

Schwarz-Rot-Weiß holt auf Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So eine Umfrage ist ja nicht gerade aussagekräftig, oder Question Idea Rolling Eyes

Wer verhindert denn, daß jemand mit einer roten Cat und sehr viel Zeit immer wieder an dieser Umfrage teilnimmt Wink
"Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!" heißt es doch so schön Cool

Also bleibe ich dabei, blau ist am schönsten Mr. Green

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt, das geht Wink Erkennt wohl die IP nicht....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 16:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na toll, das ist der Dank dafür, dass ich auch noch für blau gestimmt habe Rolling Eyes Wink

Man darf übrigens nur einmal pro IP und überhaupt ist das natürlich Ehrensache, dass man nur einmal abstimmt Cool

edit: OK, dann gilt nur noch der zweite Halbsatz

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey - nichts für ungut Wink

Habe doch auch für blau abgestimmt - und für rot - oder war es rot-weiß scratch Rolling Eyes Laughing

Die IP kann ich wechseln...

Und Ehre? Wasn das noch gleich Mr. Green

Lass Dich doch von einer Einzelmeinung hier nicht verunsichern - nicht jeder kann Geschmack haben Cool Very Happy

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
(...)
Die IP kann ich wechseln...

Und Ehre? Wasn das noch gleich Mr. Green
(...)


Alles klar Toni, man sieht es schon am Ergebnis. Aber es fällt langsam zu sehr auf Very Happy

Ob sich noch jemand findet, der für gelb stimmt?
Schweini vielleicht!? Wink

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Alles klar Toni, man sieht es schon am Ergebnis. Aber es fällt langsam zu sehr auf


Danke für die Lorbeeren - aber da ich weiß, daß blau am schönsten ist, habe ich das nicht nötig Wink


komac hat folgendes geschrieben:
Ob sich noch jemand findet, der für gelb stimmt?
Schweini vielleicht!?


Da es eine anonyme Umfrage ist, wird selbst er nicht für gelb stimmen Rolling Eyes Mr. Green

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 15.07.2009
Beiträge: 171
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd natürlich nicht verraten, für welche Farbe ich gestimmt hab angel1 Ihr werdet es eh niemals erraten Think

Aber ganz ehrlich gesagt, hab ich nur EINE stimme abgegeben Mr. Green


  OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geht ja um Orginalfarben sonst hätte ich für was anderes gevotet

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tosa hat folgendes geschrieben:
(...)
komac hat folgendes geschrieben:
Ob sich noch jemand findet, der für gelb stimmt?
Schweini vielleicht!?


Da es eine anonyme Umfrage ist, wird selbst er nicht für gelb stimmen Rolling Eyes Mr. Green


Mr. Green Mr. Green Mr. Green

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nichts geht über die klassischen yamaha farben toothy7

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits