thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 11:12  Titel:  Hallo Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich habe meine Cat seid letztes Jahr. Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MrCoffee
Junior Biker
Junior Biker

Anmeldungsdatum: 07.01.2008
Beiträge: 37
Wohnort: Dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann Willkommen und gute Fahrt aus Sachsen!


  OfflinePersönliche Galerie von MrCoffeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin das erstemal in so einem Forum und noch unerfahren!!! Sad Wink


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sonja-thundercat
Baby Biker
Baby Biker

Anmeldungsdatum: 16.07.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum Very Happy


  OfflinePersönliche Galerie von sonja-thundercatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Maus
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm... so nochmal zum üben: Wink

Hi ich bin Vanessa
Ich habe seit letztes Jahr meine Cat von BJ.96. Habe ich günstig bekommen. Razz

Seit dem habe ich aber schon viel dran gemacht...
Wie man vielleicht sieht Very Happy

Image

Aber jetzt wird erst einmal gefahren!!! Razz
Im Winter geht es weiter. Ich hoffe sie gefällt euch!?
Ich hoffe das ich hier viele Tips und anregungen finde für meine weiteren vorhaben!

Wie gesagt... Bin zum ersten mal hier in so einem Forum und versuche mich noch ein wenig zurecht zu finden. Also büdde nisch hauen Embarassed

MfG
Vanessa


  OfflinePersönliche Galerie von MausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Willkommen Cool

Also deine Cat sieht richtig gut aus thumbright

Die Felgenrandaufkleber passen zwar nicht 100%ig zum Lack, aber sonst sieht die Maschine super aus!

_________________
Image



Zuletzt bearbeitet von komac am Di 11 Aug, 2009 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Trinkonkel
Biker
Biker

Anmeldungsdatum: 13.07.2008
Beiträge: 69
Wohnort: Kamen
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 12:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen. Wo kommst Du denn her?

_________________
Immer schön locker durch die Hose atmen... (Bernd Stromberg)

  OfflinePersönliche Galerie von TrinkonkelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also erst einmal ein kräftiges Hallo und Willkommen im Forum.

Viel Spaß mit Deiner thundercat!

Und dann hauen wir grundsätzlich niemanden hier Exclamation (Von unserer Erdnuss vielleicht mal abgesehen Wink )

Gruß aus Schleswig-Holstein Very Happy

PS: Hier gibt es ja im Moment einen richtigen Frauen-Boom Cool

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 10.11.2007
Beiträge: 705
Wohnort: Barbing (bei Regensburg)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Vanessa, auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei der verrückten Meute Very Happy.

So schnell hauen wir nicht, sind eigentlich ganz friedlich, das werden dir auch die anderen Mädels hoffentlich bestätigen Very Happy.
Außerdem hat jeder mal angefangen....

Für Tipps und Anregungen bist du hier genau richtig...

Dein Cat schaut echt top aus und deine Sitzbank ist mal richtig super, auch wenn man sie nicht komplett sieht.
Vielleicht kannst du von der mal ein besseres Foto machen, wäre super.

_________________
Bleiben Sie ruhig!!!

  OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen!

Wenn das dein erstes Forum ist: VORSICHT! Hier sind nur Idioten unterwegs! Mr. Green Vor allem bei Tosa musst du aufpassen (hat 2 Posts über mir gepostet), den tolerieren wir hier nur, weil wir sozial engagiert sind! Wink Razz

Viel Spaß mit der Mietze! Sieht gut aus, erinnert mich aber ein bisschen an ne BMW-Lackierung!

Man liest sich.... Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komm rein, setz dich, nimm dirn keks - die pfleger kümmern sich gleich um dich!


hast dich fürs 'erste mal' doch gar nich so blöd angestellt .. nur ein bisschen Wink Laughing
dat mopped is auch nich verkehrt!

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Hinnak
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 198

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

auf jeden fall mal ne andere farbe, war die cat mal kaputt oder warum ist die einmal runderneuert worden?, ich mein der originallack ist ja eig auch immer recht hübsch außer komplett rot Laughing

ja die fahrer einer roten cat dürfen mich jetz lünchen Wink


  OfflinePersönliche Galerie von HinnakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hinnak hat folgendes geschrieben:

ja die fahrer einer roten cat dürfen mich jetz lünchen Wink


Ach die sind alle harmlos und dem großen bärtigen Kerl aus B wirfst du einfach rohes Fleisch hin, dann ist er handzahm Laughing Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Damit wird es diesmal nicht getan sein #Cussing out

edit: Das wird jetzt geklärt Wink --> http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=1023&highlight=

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 1145
Wohnort: Da Heme
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Aug, 2009 16:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen im forum/board Laughing

zum thema sitzbank, hast du dir die selber besorgt (wenn ja, wo?)oder war die schon drauf?

_________________
gruß nico

dem ingeniör ist nix zu schwör

  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits