thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jan, 2008 23:23  Titel:  Blinker im Spiegel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Da ich meine Verkleidung eh lackieren muß, hab ich mir gedacht, ich mach die häßlichen orig. Blinker ab und die Löcher in der Verkleidung zu. Und dafür baue ich mir neue Spiegel mit integr. LED-Blinker ein.
Ich habe das bei einer aktuellen Suzuki GSXR? gesehen und es sah wirklich gut aus. Und der thundercat würde dies auch stehen.

Hat das schon jemand gemacht oder wenigstens einen Gedanken in diese Richtung verschwendet?

Wie würdet ihr die Löcher verschließen bzw. welche Materialien würdet ihr verwenden?

Gruß
Edin

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jan, 2008 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

garnicht Wink
find die blinker im spiegel nicht schön. hab allerdings auch immer noch keine normalen gefunden, die mir gefallen Sad

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jan, 2008 23:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geschmackssache Laughing

Die orig. Spiegel müssen auf jeden Fall ab und die Blinker auch. Solche Spiegel hab ich bisher nur auf Rollern und Opel Corsa A Bj. 84 gesehen argue .

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 09:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Matzi und Tom haben das an ihrer Cat gemacht. Find allerdings momentan kein Foto davon. Die löcher würde ich mit Glasfaser und Harz schliessen noch nen bissl glasfasserspachtel und schön schleifen.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann weiß ich jetzt, was ich am nächsten Wochende mache!!!

Gerald
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 11:50  Titel:  Spiegelblinker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
also ich habe mir auch letztes Jahr Spiegelblinker an meiner Cat gebaut. Ich finde es sieht super aus. Schau mal in der Mitgliederliste unter den Namen Gerald rein, in meiner Gallerie hab ich ein paar Bilder reingestellt.

Mfg

Gerald

OfflinePersönliche Galerie von GeraldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 12:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke!
Sieht m.E. sehr sehr gut aus Wink . Da ist die Cat auf einmal gleich ein paar Jahre jünger

Welche Spiegel hast Du genommen? Bei Polo & Louis ich hab nicht so schöne gefunden?

Gerald
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jan, 2008 23:42  Titel:  Spiegelblinker Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus,
also die Spiegelblinker sin von der Firma Plastec Kunststoffschweisstechnik aus Düsseldorf.
Schaust du unter www.team-plastec.de im onlineshop nach.
Da die Seite momentan überarbeitet wird, musst du dich noch etwas gedulden.
Ich kann die Firma nur bestens empfehlen. Super Service was die bieten.
Die Spiegelblinker kosten incl. Versand ca € 105.-
Kannst auch anrufen 0211/7881414 Inh. Sascha Kraus
Werden einfach gegen die Originalen ausgetauscht. Musst nur ein Loch für das Kabel bohren, anschließen fertig.

Mfg

gerald Laughing

OfflinePersönliche Galerie von GeraldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderBoy
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 10 März, 2009 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, ich habe bei Team-Plastec nachgesehen, aber kein Onlineshop gefunden. Hast Du da nen Link am Start ??
Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ThunderBoyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Renegade
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 04:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi

Habe mir vor 2 jahren die besorgt.

http://www.louis.de/_105913ac689affcfdbb6af30f89797ec70/index.php?topic=artnr_gr&article_context=detail&grwgr=465&wgr=404&list_total=32&anzeige=0&page=2&artnr_gr=10028320

Versuche die tage mal ein bild einzustellen.

Gruß Heinz

OfflinePersönliche Galerie von RenegadeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Ich hab mir diese hier Spiegel letztes Jahr geholt und bin ganz zufrieden.

Gruß
Avantos

tom
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nach einem rutscher war die cat ziemlich kaputt. habe die verkleidungen nach plastec gebracht zum schweißen und auch da die spiegelblinker geholt. die haben mir auch direkt die löcher zugemacht. ich finde, es sieht gut aus

hab mal ein foto ins album geladen, weiß nur nicht ob das geklappt hat

OfflinePersönliche Galerie von tomBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2009 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich auch gerade über Spiegel mit Blinkern nachdenke, kram ich das Thema mal wieder raus Wink

Ich frag mich gerade, was es wohl kostet, die Verkleidungsteile zu lackieren?!? Wäre ja in der Winterpause auch nicht eilig....

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2009 23:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich jez mal meine komplettlackierung nehme und die fläche der seitenteile ins verhältnis setze, sage ich mal 200-300 euro (wenns eine komplette lackierung is und nich nur in einem farbabschnitt oder so .. aufkleber spielen auch ne rolle)

aber das wird stark von lackierer zu lackierer abweichen .. deswegen am besten vor ort fragen

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Bianca
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2009 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt, danke!
Klar, werd mir auf jeden Fall Angebote einholen, bei verschiedenen Lackierern Wink

OfflinePersönliche Galerie von BiancaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de