Autor |
Nachricht |
Avantos
Senior Biker
|
|
Hallo!
Da ich meine Verkleidung eh lackieren muß, hab ich mir gedacht, ich mach die häßlichen orig. Blinker ab und die Löcher in der Verkleidung zu. Und dafür baue ich mir neue Spiegel mit integr. LED-Blinker ein.
Ich habe das bei einer aktuellen Suzuki GSXR? gesehen und es sah wirklich gut aus. Und der würde dies auch stehen.
Hat das schon jemand gemacht oder wenigstens einen Gedanken in diese Richtung verschwendet?
Wie würdet ihr die Löcher verschließen bzw. welche Materialien würdet ihr verwenden?
Gruß
Edin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
garnicht
find die blinker im spiegel nicht schön. hab allerdings auch immer noch keine normalen gefunden, die mir gefallen
|
|
|
|
|
|
Avantos
Senior Biker
|
|
Geschmackssache
Die orig. Spiegel müssen auf jeden Fall ab und die Blinker auch. Solche Spiegel hab ich bisher nur auf Rollern und Opel Corsa A Bj. 84 gesehen .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Matzi und Tom haben das an ihrer Cat gemacht. Find allerdings momentan kein Foto davon. Die löcher würde ich mit Glasfaser und Harz schliessen noch nen bissl glasfasserspachtel und schön schleifen.
|
|
|
|
|
|
Avantos
Senior Biker
|
|
Na dann weiß ich jetzt, was ich am nächsten Wochende mache!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerald
Baby Biker
|
|
Hallo,
also ich habe mir auch letztes Jahr Spiegelblinker an meiner Cat gebaut. Ich finde es sieht super aus. Schau mal in der Mitgliederliste unter den Namen Gerald rein, in meiner Gallerie hab ich ein paar Bilder reingestellt.
Mfg
Gerald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Avantos
Senior Biker
|
|
Danke!
Sieht m.E. sehr sehr gut aus . Da ist die Cat auf einmal gleich ein paar Jahre jünger
Welche Spiegel hast Du genommen? Bei Polo & Louis ich hab nicht so schöne gefunden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gerald
Baby Biker
|
|
Servus,
also die Spiegelblinker sin von der Firma Plastec Kunststoffschweisstechnik aus Düsseldorf.
Schaust du unter www.team-plastec.de im onlineshop nach.
Da die Seite momentan überarbeitet wird, musst du dich noch etwas gedulden.
Ich kann die Firma nur bestens empfehlen. Super Service was die bieten.
Die Spiegelblinker kosten incl. Versand ca € 105.-
Kannst auch anrufen 0211/7881414 Inh. Sascha Kraus
Werden einfach gegen die Originalen ausgetauscht. Musst nur ein Loch für das Kabel bohren, anschließen fertig.
Mfg
gerald
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ThunderBoy
Biker
|
|
Hi, ich habe bei Team-Plastec nachgesehen, aber kein Onlineshop gefunden. Hast Du da nen Link am Start ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Renegade
Junior Biker
|
|
|
|
|
Avantos
Senior Biker
|
|
Hi!
Ich hab mir diese hier Spiegel letztes Jahr geholt und bin ganz zufrieden.
Gruß
Avantos
|
|
|
|
|
|
tom
Thundercat Junkie
|
|
nach einem rutscher war die cat ziemlich kaputt. habe die verkleidungen nach plastec gebracht zum schweißen und auch da die spiegelblinker geholt. die haben mir auch direkt die löcher zugemacht. ich finde, es sieht gut aus
hab mal ein foto ins album geladen, weiß nur nicht ob das geklappt hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bianca
Senior Biker
|
|
Da ich auch gerade über Spiegel mit Blinkern nachdenke, kram ich das Thema mal wieder raus
Ich frag mich gerade, was es wohl kostet, die Verkleidungsteile zu lackieren?!? Wäre ja in der Winterpause auch nicht eilig....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
wenn ich jez mal meine komplettlackierung nehme und die fläche der seitenteile ins verhältnis setze, sage ich mal 200-300 euro (wenns eine komplette lackierung is und nich nur in einem farbabschnitt oder so .. aufkleber spielen auch ne rolle)
aber das wird stark von lackierer zu lackierer abweichen .. deswegen am besten vor ort fragen
|
|
|
|
|
|
Bianca
Senior Biker
|
|
Das ist doch schonmal ein Anhaltspunkt, danke!
Klar, werd mir auf jeden Fall Angebote einholen, bei verschiedenen Lackierern
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|