thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also doe tour ist geplant. ich hab sie im großen und granzen so übernommen, ich hab mir nur die freiheit rausgenommen, ein paar stadtdurchfahrten rauszunehmen und dies zu umfahren.

allerdings sind das ab start in Nordkirchne und ende in nordkirchen, nach meinem routenplaner 350km............

juckt mich nicht!! Very Happy

also wenn keine einwände sind, streffen mir uns am bikertreff nordkirchen (PLZ 59394) berger 25 um 10 uhr.

Gruß Michael

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 16 Apr, 2009 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nordkirchen macht von der tour her keinen sinn da fahren wir erst hin und zurück und es kommt nix bei raus...bringt nix.
also ich würde sagen bei mir zu hause, dann kann man auch in ruhe ne halbe stunde oder ne stunde warten bis wir komplett sind.
von der route her macht das auch sinn.
für dich holzwurm und thunderandi plus kumpel liege ich ohnehin direkt auf dem weg und für dachsi stellt das auch keinen umweg dar (vllt 10km).
mich als standort ist nicht sonderlich schwer zu finden. ich finde 100km (nordkirchen hin und zurück) nur um es besser zu finden ein wenig übertrieben. und die km nach nordkirchen lohnen auch nicht. ich kenne die ecke hier ja selbst ganz gut und denke da können wir uns bei bedarf lieber 100km mehr im sauerland aufhalten.
ich wohne ja nicht inner großstadt, daher istes zu mir ebenso einfach zu finden wie nach nordkirchen. ich persönlich ratter immer an der einfahrt zu dem hof da in nordkirchen vorbei oder spüre den hinterreifen im letzten moment rutschen Very Happy

also sehe die notwendigkeit und den stress nicht, für den wir noch am morgen in der früh nach nordkirchen sollen. ich geb jetzt einfach mal denen, die dabei sind meine richtige adresse. falls jemand unbedingt nicht zu mir kommen sollen wollte, darf er selbstverständlich anner landstraße warten Smile wahr bloß ein angebot.

grüße und einen guten schlaf von meiner seite Smile

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich mag net aufmüpfig sein, aber so rein aus der Tatsache das sich nen Bikertreff anbietet wäre ich ehr dafür, die Kilometer und ob sinn oder unsinn sind mir dabei egal, aber eventuell stehen da dann schon nen paar andere bikes rum, man kann nen bissl schauen und das ganze find ich auch angenehmer weils neutraler ist...

Was meint den Avantos dazu???

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 12:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uff weils neutraler ist, dass nehm ich jetzt einfach mal persönlich.
Nordkirchen als treff für die Tour passt einfach nicht.
Scgade, sage dann für dieses mal ab, weil ich nicht nach Nordkirchen fahren werd, nur weil einige Probleme mit einer privaten Einfahrt haben. Dann pack ich noch eher meine Freundin drauf und fahr die Tour für mich.
Viel Spaß euch dennoch!

OfflinePersönliche Galerie von Crazy#1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Leute aber ich muß leider absagen.
Mein Sohn (+ Mama) muß noch über das Wochenende im Krankenhaus bleiben und ich bin daher dieses Wochenende nur für meine Tochter da.
Die Donnerkatze bleibt erst mal in der Garage.

Ich wäre gerne mitgefahren aber es geht leider nicht anders.
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und passt auf euch auf.

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thunderandi
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So meine Wenigkeit + noch eine Cat + eine Susi werden bei Crazy Sonntags aufschlagen. Der Umweg nach Nordkirchen ist zu weit.
Ist mir auch lieber die KM in Sauerland zu lassen als einen Umweg zu machen.
Crazy deine Adresse habe ich ja also bis Sonntag.

OfflinePersönliche Galerie von ThunderandiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das freut mich, also bis Sonntag ihr drei!
Das Wetter soll bis dahin ja auch wieder top werden Smile

@Avantos: Nochmals alles gute für die beiden.
Gruß

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 17:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@crazy#1: also ich glaub das hast du voll in den falschen Hals bekommen, hab dir ne PN geschickt... entweder jut damit oder net...

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo hast auch eine zurück bekommen.
Also gehe damit mal davon aus ihr seid auch dabei.
Dann gehen aus meiner Rechnung 5 Cats + 1 Susu + 1 Kawa Ninja hervor.

Also dann bis Sonntag Morgen bei mir...
Gruß

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 Cats??? Willi, Crazy,Thunderandi + Cat und wer noch?? Wer fährt denn die ninja und was für eine??? Also bei uns wäre noch ne Suzi dabei... ob GSX oder DR ist noch unklar, schätze wenn wirds aber die DR (wenns ok ist, optisch fällt sie zwar aus dem rahmen, beim fahren fällts aber net auf) werden...da Suzi noch im Umbau steckt Smile

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich das hier grade alles so lese, dann

Image

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...kommst du mit glatze zum treff?

@dachsi: ja halt wir 4 und du mitter cat Very Happy hast du dich jetzt vergessen oder wie? ne grüne kawa ninja 600 mit 120ps wäre dann einer von meinen jungs.
ach wen interessiert die optik? hauptsache die cats sehen schön aus Wink
also
5 cats (dachsi, willi,thanderandi, kumpane vom thunderandi, crazy[ich])
2 suzis (kumpane von dachsi, kumpane vom thunderandi)
1 ninja (kumpane von mir)

chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine neue batterie is noch nich da Sad(( die alte ist verreckt, da geht garnix, wenn ich mir bis sonntag eine leihen könnte (wüsste aber nicht wo) dann wär ich dabei.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crazy#1
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 01:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na du wirst doch wen mit nem moped finden...

Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

chewbacca hat folgendes geschrieben:
meine neue batterie is noch nich da Sad(( die alte ist verreckt, da geht garnix, wenn ich mir bis sonntag eine leihen könnte (wüsste aber nicht wo) dann wär ich dabei.

Hey Micha du kannst meine solange haben.

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de