Autor |
Nachricht |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
sind heute morgen erstmal mit 11 mopeds ne sonnenaufgangstour von 7 bis nach 10 gefahren. war eig ganz cool bis darauf, dass es teils so extrem neblig war, dass man das rücklicht des vordermanns auf 10m nicht mehr sehen konnte.
na hab erstmal bis jetzt gepennt :)
wann hat denn mal einer von euch zeit? hab die woche jetzt frei. mittwoch und freitag habich vermutlich schon touren, der rest ginge denkich noch.
habe gerade mal mit googelmaps wegpunkte verschoben. also beim treff in haltern würde ich den holzwurm auf seiner strecke abfangen. entweder hinter münster oder nen wenig südlich von müster, je nachdem wie ers lieber fährt. pendelt sichs dann beim ihm bei ner wegstrecke von 80-90km ein und bei mir wärens dann 70-80km bis nach haltern. bin noch nicht am pütt gewesen, aber wenn ihr das kennt wirds schon passen.
von dort aus starten wir dann ne tour? das darf dann jemand anders planen =) weiter als nordkirchen und münster verschlägst mich nicht in richtung westen, daher kenn ich die ecke nicht.
sollten wir ins sauerland mal starten [beispiel winterberg] würden wir von haltern aus direkt bei mir vorbei fahren, daher könnten wir (falls ich zeit habe) uns bei mir treffen auf nen kaffee, tee oder halt ne heiße schokolade, bzw ein schönes erdinger etc... zu uns nehmen.
also ich bin da, wann habt ihr zeit?
ps ich wohn in 59320
|
|
|
|
     |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
also unter der woche sieht das meist schlecht aus bei mir. muss halt arbeiten muss ja leider doch wohl sein.
ich hab heute mittag ne schöne tour zum und um den Möhnesee geplant.......... die können wir ja mal auf nen sonntag in angriff nehmen.
ansonsten wollt ich in kommende zeit eintag ins wiehengebierge donnern und da die straßen unsicher machen.
ansonsten sieht die wettervorhersage für kommenden sonntag garnicht so schlecht aus.
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Ich hab die Woche auch wohl frei... muß aber dummerweise ab morgen halb neun am telefon erreichbar sein und nachmittags wahrscheinlich doch nochmal kurz hin (blöde Mandanten).... Und eigentlich sollte ich sonst die Zeit am Schreibtisch sitzen und meine Nase in die Bücher stecken... noch 25 Tage...ah... aber vielleicht wirds ja was spontanes??? PN @ Crazy#1
Und Möhnesee hatten wir ja gesagt machen wir auch jeden Fall dieses Jahr!
@willi: bring mich net ständig in Versuchung mit mit netter Gesellschaft nem Kaffee und schönem Fahren,... muß was tun, du weißt!
|
|
|
|
_________________ nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........
|
|
|
    |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
spontanes treffen ginge schon klar, ich könnte halt was die strecke anbelangt nur von mir aus sagen was bock macht.
wenn wir uns zwischen coesfeld und mir treffen würden also beispielsweise in drensteinfuhrt, könnte man vllt noch was außem hut zaubern.
was möhnesee anbelangt, würde es sinn machen, wenn wir uns bei mir treffen. allerdings würd ich sagen, dass es nicht wirklich lohnt direkt zum möhnesee zu fahren. also wenn wir von mir aus richtung nuttlar fahren und dann nen bogen unten herum durch meschede fahren kann man aufem rückweg eig direkt am möhnesee vorbeifahren. dann hätte man nen paar ordentliche abshcnitte drin. wäre allerdings von mir aus dann nen gute 200km langer rundkurs inklusive dem möhnesee besuch.
die ungefähren richtungen und ortschaften wüsste ich dafür, allerdings bin ich nicht grad der zuverlässigste navigator xD
könnte man doch am sonntag mal versuchen oder?
ich weiß nicht was ihr normal für strecken fahrt...
|
|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
also von 150 km pro tag bis knapp über 600 hatten wir schon alles dabei.. denke da snd wir net so eingestellt as wir nach 100 km absteigen unsere mieze ins feld werfen und net mehr wollen...
Also wegen der Kilometers ist det net dat problem, nur das zeitlch abspiel happert manchmal nen bissl...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
sonntag um 11:00 Uhr bei mir? dann haben war locker zeit und sind am frühen nachmittag am möhnesee
wer wäre denn alles dabei?
|
|
|
|
     |
 |
Avantos
Senior Biker

|
|
Hi!
Ich wäre evtl. auch dabei aber ich kann noch nicht fest zusagen, da ich z.Zt. viel um die Ohren habe. Samstag weiß ich mehr
Gruß aus Bochum
Avantos
|
|
|
|
    |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
ich würd spontan sagen geht das klar, muß aber schauen wie ich die woche über meinen hintern hoch bekomme wg lernen... defenitiv zusagen kann ich daher auch erst am Freitag... hoffe das reicht! ?
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
jau das reicht, ich werd dann hier mal abklären dass wir uns treffen. wäre ja cool wenn wir dann 4 oder sogar mehr sind
an eine route setz ich mich dann auch mal dran, wollte morgen aber eh noch zusammen mit ner ninja da runter fahrn...
gruß
|
|
|
|
     |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
jo leutz ich bin uch dabei. und wenn uns dann der hunger treibt, halten wir am gironimo............ lecker gaumenschmaus
11 uhr ist ne angenehme zeit.
und dachsi........... durchwürmer in der woche die bücher, dann können wir mit ruigem gewissen es am wochenende wieder knallen lassen!!
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
hey,
so ich war gestern zusammen mit 2 ninjas im sauerland. dabei hab ich son bisschen die route angetestet, die ich mir für sonntag vorgestellt hatte.
die route hat schon nen guten umfang, aber ich denke wenn man vllt sonst seltener dort hin kommt würd ich schon gerne ein paar strecken zeigen, bei denen man nachher sagen kann, dass es sich gelohnt hat.
Planung für Sonntag 19.4.09:
Treff: Zwischen 10 Uhr und 11 Uhr Vormittags bei mir in 59320 Ennigerloh.
Also so, dass bis spätestens 11 alle da sind. Ein Kaffee - oder was auch immer - wird vom Hause gestellt ( Genaue Adresse gibts via PN)
Dann starten wir unsere Tour über Nuttlar, Schmallenberg, Hirschberg (Lattenberg) bis zum Möhnesee. Ob es von da aus wieder bis zu mir hoch geht oder ob man sich von dort aus verteilt, müsst ihr wissen.
1. abschnitt: von mir aus einen kleinen nördlichen schwenker mit ein paar schicken kurven direkt um die ecke, dann richtung bundesstraße, damit wir zügig in den süden kommen ( auch ein bisschen gerade strecke muss leider sein, damir die strecke nicht zu lang wird) [orte: Ennigerloh | Ostenfelde, Ennigerloh | Oelde, Lette | Möhlerstraße, Möhler| Menninghausen, Oelde | Lippstädter Straße, Wiedenbrück | Oestereiden, Rüthen | Provinzialstraße, Kallenhardt, Rüthen ]
@GoogleMaps (78km):
Zitat: | http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=ennigerloh&daddr=Ostenfelde,+Ennigerloh+to:Lette,+oelde+to:M%C3%B6hlerstra%C3%9Fe,+M%C3%B6hler+to:Menninghausen,+Oelde+to:Lippst%C3%A4dter+Stra%C3%9Fe,+Wiedenbr%C3%BCck+33378+Rheda+to:Oestereiden,+R%C3%BCthen+to:Provinzialstra%C3%9Fe,+Kallenhardt,+R%C3%BCthen&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.422922,8.44883&sspn=0.046724,0.104713&ie=UTF8&ll=51.75424,8.061218&spn=0.742148,1.675415&t=p&z=10 |
2. abschnitt: ab richtung nuttlar und einen guten geschmack für enge kurven und berge bekommen (unser 1. höhepunkt)
nach dem ersten echten kurven befinden wir uns jetzt im sauerland. da unten haben alle straßen kurven egal woher wir letzlich fahren es sind immer etwa 3-10km zwischen den orten, bei denen einem wohl kaum langweilig wird.
[ orte: Provinzialstraße, Kallenhardt, Rüthen | Nuttlar | Bigge | Olsberg, Carlsauestraße | Siedlinghausen, Winterberg ]
@GoogleMaps (30km):
Zitat: | http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Kallenhardt,+R%C3%BCthen,+L776&daddr=Nuttlar+to:Bigge+to:Olsberg,+Carlsauestra%C3%9Fe+to:Siedlinghausen,+Winterberg&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.347877,8.499813&sspn=0.0234,0.052357&ie=UTF8&ll=51.392351,8.517838&spn=0.374041,0.837708&t=p&z=11 |
3. abschnitt: zweiter höhepunkt ist nun der schmallenberg. perfekt gearbeiteter bodenbelag und eine strecke die schon auf der landkarte die herzen eines echten bikers höher schlagen lässt.
[orte: Siedlinghausen (Winterberg)
@GoogleMaps (60km)
Zitat: | http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Siedlinghausen+(Winterberg)&daddr=Rehsiepen,+57392+Schmallenberg,+Hochsauerlandkreis,+Nordrhein-Westfalen+to:obersorpe+to:Winkhausen+to:oberkirchen+to:Grafschaft+Schmallenberg,+Hochsauerlandkreis,+Nordrhein-Westfalen+to:schmallenberg+to:Bad+Fredeburg+to:Oberhenneborn+to:Landenbeck+to:reiste+to:bremke+to:Wenholthausen&hl=de&geocode=%3BFacsDQMdwEiAAA%3B%3BFciiDAMdxUB_ACG9EtTrpGlj4w%3B%3BFYhsDAMdHgl_AA%3B%3B%3B%3B%3B%3B%3B&mra=ls&sll=51.258262,8.282318&sspn=0.187568,0.418854&ie=UTF8&ll=51.219572,8.327637&spn=0.187726,0.418854&t=p&z=12 |
4. abschnitt: nach einigen besuchten dörfern holen wir bei der laangen durchfahrt der freienohler ortsmitte luft um auf den hirschberg (3. höhepunkt) zu klettern und von dort hinunter richtung möhnesee zu rollen
[orte: Wenholthausen | Oberberge, Meschede | Freienohl | Oeventrop | Hirschberg-Bache | Eickhoff ]
@GoogleMaps (37km):
Zitat: | http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Wenholthausen&daddr=Oberberge,+Meschede+to:Freienohl+to:Oeventrop+to:Hirschberg-Bache+to:Eickhoff&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=51.38282,8.041963&sspn=0.374118,0.706558&ie=UTF8&ll=51.419764,8.203354&spn=0.373816,0.706558&t=p&z=11 |
Wir werden also um die 210km bis zum Möhnesee fahren.
So hab das jetzt mal zusammengefasst, in der Hoffnung jemand tipselt das genauso detailliert in sein Navi oder verinnerlicht es anderweitig, falls ich mir mal an einer Stelle unsicher bin und einen Ratgeber brauche.
Nächste Frage: Wer außer dem Holzwurm und Dachsi ist denn nun dabei?
Gruß
|
|
|
|
     |
 |
Dachsi
Thundercat Junkie

|
|
Sag mal laut Routenplaner wohnst du von mir aus gesehen hinter münster... müssen doch aber richtung süden oder???
Erdkunde war nie so mein ding... sorry!!!!
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Crazy#1
Thundercat Junkie

|
|
japps grob hinter münster
wenn du in deinen routenplaner zudem noch lippstadt, rüthen oder winterberg eingegeben hättest, hättest du wahrscheinlich wie ich auch gesehen, dass das ganze ne ecke östlich von mir liegt bzw selbst unser endziel noch leicht süd-östlich von mir liegt.
du hast recht, dass unser ziel im süden liegt, aber von dir zu mir fährst du auch nicht in richtung norden, daher verstehe ich die frage gerade nicht so ganz !? :)
edit: also es würde auch passen wenn wir uns 10km westlich von mir treffen. aber dann stehen wir alle in nem kaff das keiner kennt. vor allem muss der holzwurm ja auch ne anreise tätigen und für den liege ich dann direkt aufem weg. noch weiter westlich macht dann wenig sind für unsere tour.
ps: du wirst schon noch herausfinden, das erdkunde auch nicht unbedingt mein ding ist. ich fahre lieber nach meiner inneren orientierung. haut meistens hin. hatte gestern nach 10km keinen nerv mehr auf mein navi und hab uns die strecke ohne geführt hat auch geklappt sind halt 2 oder 3 mal etwas abgewichen, aber nen umweg wars nicht.
|
|
|
|
     |
 |
Thunderandi
Junior Biker

|
|
Hey bin auch dabei, Crazy#1 du wohnst ja nur 40 km von mir.
Brauche noch die Adresse wo wir uns treffen.
Wenn es klappt bringe noch einen Catler mit.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie

|
|
jo also die tour plan ich gleich durch............
treffpunkt, damit alle das finden schlage ich den bikertreff in nordkirchen vor.
Adresse: Berger 25
59394 Nordkirchen
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de
|