thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Apr, 2009 10:56  Titel: Grossartig ! autoradio Pioneer deh-4000ub Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey,

verkaufe hier mein autoradio von pioneer, es handelt sich um das modell deh-4000ub, ist knapp ein jahr in gebrauch gewesen. funktioniert einwandfrei und sieht top aus. Orig. verpackung ist auch noch dabei.

50€+versand ist es euch.

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Apr, 2009 11:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he das is dochn motorrad forum da sollte es schon ein motorradradio sein Very Happy aber ich glaub des verbaut hier niemand Wink

apro ich hab das gleiche das is echt top Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Autoradio????
Dachte auch,dass Ich hier in einem Bikerforum bin!
Denke mal,dass der Webmaster das schon klären wird!
Tststtssss

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Minzich hat folgendes geschrieben:
Autoradio????
Dachte auch,dass Ich hier in einem Bikerforum bin!
Denke mal,dass der Webmaster das schon klären wird!
Tststtssss

sprach der, der im bikerforum n auto als avatar nutzt. hihi Razz

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist doch wurscht, ob das nen bikerforum ist oder nicht. wenn jemand was sowas hier anzubieten hat, kann das ja jemand vvlt gebrauchen. es soll ja auch leute hier geben, die nicht nur nen motorrad haben, sonder auch nen auto!! und vllt sogar jemand, der für seine dose noch nen radio brauch!!

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann biete ich hier mein Cerankochfeld von Miele an und noch meinen WirelessLAN Acces Point von D-Link an!
Bei interesse bitte melden,hihi

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann biete ich hier mein Cerankochfeld von Miele

Wie alt ist das Kochfeld und wie ist Deine Preisvorstellung Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok dann biete ich hier mein Cerankochfeld von Miele an und noch meinen WirelessLAN Acces Point von D-Link an!
Bei interesse bitte melden,hihi

Oh.......bitte zur besseren Übersichtlichkeit einen neuen Thema aufmachen...sonst kommen die Jungs hier durcheinander...bei so einem großen Angebot Twisted Evil Cool Laughing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cerankochfeld ist schon weg,na das läuft ja hier besser wie bei ebay,gut das ich das weiss,dass man auch ein Motorradforum für solche Zwecke verwenden kann!

Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt

Ephor
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rennkart wird angeboten,
elektroscooter wird angeboten,
auto wird angeboten,

aber nen autoradio ist pervers, ist klar.
Wo steht denn, dass hier nur motorräder respektive motorradteile angeboten werden dürfen?

wenns jemand stört überlest es einfach, unglaublich was mna damit für einen wirbel machen kann.

Betrachtet es bitte als nie eingestellt oder als ausschließlich für "in-motorrad-verbaubar", vllt will sich jemand ne goldwing aus seiner thundercat machen -.-

gruß

OfflinePersönliche Galerie von EphorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey Ephor............ ich denke die mehrheit hat da nix drum bei, das du hier dein radio anbietets. es ist nun halt mal so, das negative stimmen immer schneller laut werden wie positive. wenn man sowas hier nicht angebohten werden dürfte würde das irgendwo vermerkt sein. ist es aber nicht.
also........ alle man her mit dem werk

wenn jetzt noch einer was zu meckern hat. kann er mit das gerne schriftlich zukommen lassen............

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht ist ja jemand hier der genau so ein Cerankochfeld sucht. oder andere Dinge ich denke mal das man hier alles suchen kann. Solang sich das restliche Forum um unser aller Hobby dreht ist alles im grünen Bereich.

gruss Mario

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de