Autor |
Nachricht |
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
hey,
verkaufe hier mein autoradio von pioneer, es handelt sich um das modell deh-4000ub, ist knapp ein jahr in gebrauch gewesen. funktioniert einwandfrei und sieht top aus. Orig. verpackung ist auch noch dabei.
50€+versand ist es euch.
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jesper
Senior Biker
|
|
he das is dochn motorrad forum da sollte es schon ein motorradradio sein aber ich glaub des verbaut hier niemand
apro ich hab das gleiche das is echt top
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
|
|
Minzich
Biker
|
|
Autoradio????
Dachte auch,dass Ich hier in einem Bikerforum bin!
Denke mal,dass der Webmaster das schon klären wird!
Tststtssss
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sascha
Thundercat Junkie
|
|
Minzich hat folgendes geschrieben: | Autoradio????
Dachte auch,dass Ich hier in einem Bikerforum bin!
Denke mal,dass der Webmaster das schon klären wird!
Tststtssss |
sprach der, der im bikerforum n auto als avatar nutzt. hihi
|
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
ist doch wurscht, ob das nen bikerforum ist oder nicht. wenn jemand was sowas hier anzubieten hat, kann das ja jemand vvlt gebrauchen. es soll ja auch leute hier geben, die nicht nur nen motorrad haben, sonder auch nen auto!! und vllt sogar jemand, der für seine dose noch nen radio brauch!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minzich
Biker
|
|
ok dann biete ich hier mein Cerankochfeld von Miele an und noch meinen WirelessLAN Acces Point von D-Link an!
Bei interesse bitte melden,hihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosa
Thundercat Junkie
|
|
Minzich hat folgendes geschrieben: | dann biete ich hier mein Cerankochfeld von Miele |
Wie alt ist das Kochfeld und wie ist Deine Preisvorstellung
|
|
|
|
_________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
Minzich hat folgendes geschrieben: | ok dann biete ich hier mein Cerankochfeld von Miele an und noch meinen WirelessLAN Acces Point von D-Link an!
Bei interesse bitte melden,hihi |
Oh.......bitte zur besseren Übersichtlichkeit einen neuen Thema aufmachen...sonst kommen die Jungs hier durcheinander...bei so einem großen Angebot
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
Minzich
Biker
|
|
Cerankochfeld ist schon weg,na das läuft ja hier besser wie bei ebay,gut das ich das weiss,dass man auch ein Motorradforum für solche Zwecke verwenden kann!
Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ephor
Thundercat Junkie
|
|
rennkart wird angeboten,
elektroscooter wird angeboten,
auto wird angeboten,
aber nen autoradio ist pervers, ist klar.
Wo steht denn, dass hier nur motorräder respektive motorradteile angeboten werden dürfen?
wenns jemand stört überlest es einfach, unglaublich was mna damit für einen wirbel machen kann.
Betrachtet es bitte als nie eingestellt oder als ausschließlich für "in-motorrad-verbaubar", vllt will sich jemand ne goldwing aus seiner thundercat machen -.-
gruß
|
|
|
|
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
hey Ephor............ ich denke die mehrheit hat da nix drum bei, das du hier dein radio anbietets. es ist nun halt mal so, das negative stimmen immer schneller laut werden wie positive. wenn man sowas hier nicht angebohten werden dürfte würde das irgendwo vermerkt sein. ist es aber nicht.
also........ alle man her mit dem werk
wenn jetzt noch einer was zu meckern hat. kann er mit das gerne schriftlich zukommen lassen............
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Vielleicht ist ja jemand hier der genau so ein Cerankochfeld sucht. oder andere Dinge ich denke mal das man hier alles suchen kann. Solang sich das restliche Forum um unser aller Hobby dreht ist alles im grünen Bereich.
gruss Mario
|
|
|
|
|
|
|
|