thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 00:16  Titel:  BESOFFEN IN WEI??ENSEEEE Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sO: IHR lUSCHEN; WIR HABEN UNS ORXDENTLICH DIE kANTE GEGEBEN; UM UNS auf da verkackte Treffen vorzubereiten.

Wir hoffen, ihr traimiert auch schon fleiüßig.

Eutrer ergebener Guinar und dwer obercoole Michel

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 08:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schöön blau ..... wunderbaaar ... Smile
klar trainiert wird immer , einarmiges reißen lol

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Fresse seid ihr prall Very Happy Very Happy Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Männer!!!!! Ich kann zurecht sagen, ich bin STOLZ auf euch!!!!!
Gratuliere!!!! Ihr seid die Menschen, die dieses Land braucht!

Ich ziehe meinen Hut vor euch!!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 März, 2009 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocking Zap Shocking Zap Shocking Zap Shocking Zap Shocking Zap Shocking Zap Shocking Zap Shocking Zap

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Respekt, aber die Bilder dazu wären ganz nett Puke ... Wink

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Apr, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nächstes Mal bist du wieder dabei und machst dir selbst ein Bild... Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das nenne ich mal tollen spam Cool

grüße an die beiden suffkes Wink
find euch voll knorke wa .. man sieht sich ihr süßen

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Apr, 2009 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ist das schön, dass man hier noch für exzessiven Alkoholkonsum gefeiert wird. Cool
Das ist in unserer Gesellschaft ja leider nicht mehr selbstverständlich Shocked Rolling Eyes Wink

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, bald mit euch anständig einen zu heben occasion5

edit: Und mein Saufbruder Michel könnte sich hier auch mal wieder melden. Bloß gut, dass wir an jenem sagenumwobenen Abend auf seinen Namen gespammt haben, sonst könnte man denken, ich hätte mir allein die Kante gegeben Wink

Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

man tut was man kann(mal mehr und mal weniger) Smile
wenn die zeit einen nicht immer dazwischen kommt,
nächstes mal heben wa einen für euch mit!!!!
greez aus weißensee, dem sagenumwogenen Saufmeka!!! Cool #Beer #Beer

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ThunderRider
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Apr, 2009 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
sonst könnte man denken, ich hätte mir allein die Kante gegeben

... und ihn eventuell auch noch angestiftet, Deine Kommentare auf seinen Namen/Kappe zu nehmen... nein, sowas würde hier bestimmt keiner denken. Laughing

Grüße
Ihr
Schw... Cool Wink

OfflinePersönliche Galerie von ThunderRiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de