thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2009 20:34  Titel: Warnung ! Zusätzliche Teilnehmerliste Treffen 2009 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer kommt alles mit zum Treffen und ist nicht in der Haupteilnehmerliste aufgeführt?
32 sind wir ja schon, mal schauen wie viele es insgesamt werden.


Image

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 01:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Werde wohl morgen noch mal molchgrotte anschreiben... Er hat mir ja versichert, dass er sich diese Woche meldet....


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal kurz wieder anschieb das Thema Rolling Eyes

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

momentan siehts ganz gut aus, dass ich auch zum treffen komme. werde dann wohl freundin mitbringen! muss nochmal mit ihr drüber reden und dann kümmer ich mich mal um nen schlafplatz! geht das überhaupt noch???

gruß sascha

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
geht das überhaupt noch???


Also wie die Bettensituation aktuell aussieht, weiß nur der Admin Rolling Eyes

Vielleicht gibt es ja demnächst mal ne Info - auch zum Thema Zelten auf dem Gelände.

Es bleiben aber auf jeden Fall noch die Pensionen im Ort. Und gerade mit Freundin ist diese Option wohl besser als ein 10-Bett-Zimmer Rolling Eyes Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 März, 2009 23:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh.... ich hab nix gegen wenn paar nette mädels au noch aufm zimmer sin hehe Very Happy

aber wars nich so das alle betten voll waren nur noch pensionen auserhalb platz is ?

_________________
Nicht Kneifen...... Knie Schleifen Very Happy

  OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 848
Wohnort: zu Hause
sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sascha hat folgendes geschrieben:
momentan siehts ganz gut aus, dass ich auch zum treffen komme.



Hey Sascha das wär ja cool Very Happy Wenn deine Braut kein Bock hat, kommste eben allein Razz

_________________
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit Cool

  OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mario
Moderator
Moderator

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hatte uns zwei aus der massenunterkunft abgemeldet

_________________
Smile

  OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 1915
Wohnort: derzeit dresden
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 März, 2009 23:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Jesper: ich geb mein Bestes! Aber ich kann dir nicht versprechen, dass meine Freundin wegen dir die ganze Zeit nackt im Zimmer liegt... Very Happy
Oder woran dachtest du, alter Stelzbock? Razz

Ich muss mal schauen wo ich da ne Unterkunft bekomme. Kann mir einer was empfehlen???

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 00:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll alles recht teuer sein....
Auf die Plätze von Mario hat Dachsi schon Anspruch angemeldet Wink


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee, ich glaube unser Rockstar samt Anhang war noch einen Ticken schneller Cool

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 14:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte mich im Februar bei unserem Admin gemeldet, dirket nach Marios Info... aber da ich noch keine info hab vom Admin, geh ich aktuell net davon aus das wir kommen, find da teilweise die Preise ziemlich häftig... so 65 Talers die Nacht geht dies jahr einfach net... und da das ganze schon in zwei monaten ist werden die meisten anderen Betten auch schon belegt sein... Aber schaun wa mal...
Sonst gibts ja nächstes Jahr auch noch nen Treffen oder?

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 1051
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie sieht es denn hiermit aus: http://www.gasthausengel.de/Seiten/preise.htm

Da könnte man sich doch mit ein paar Nachzüglern zusammentun und eine Ferienwohnung mieten. Die Zimmeraufteilung ist auch nicht schlecht für Leute die gern unter sich wären.
Außerdem gibt es auch eine kleinere Ferienwohnung für zwei Personen.

Die Preise sind recht günstig. Obwohl bei nur 3 Übernachtungen bestimmt noch ein Zuschlag hinzukommt.

Das Haus liegt zwar ungefähr 2 km (grob geschätzt; also besser noch mal nachfragen) von unserer Unterkunft entfernt, aber das ist ja auch nicht so weit weg.

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

komac hat folgendes geschrieben:
Das Haus liegt zwar ungefähr 2 km grob geschätzt


Shocked Wenn das geschätzt war alle Achtung. Sind laut Google Maps exakt 2km Wink

Und die Preise sind in der Tat günstig - wenn man die Wohnung voll auslastet kommt man trotz Aufschlag wahrscheinlich auf einen nur unwesentlich höheren Preis als im Biker-Camp Exclamation

Durchaus ne gute Alternative, finde ich Rolling Eyes

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 März, 2009 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Zustimm*


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits