thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2009 10:58  Titel:  DID Kettensatz für 100 Eu Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe im Netz einen Händler gefunden, der einen DID O-Ring Kettensatz für 100 Eu anbietet.

http://www.motorradteile-hamburg.de/_____kettensatz_____d.i.d.____yamaha_600_ccm_yzf_600_r_th.cat__bj.96-01_.htm

Ist der ok für die thundercat oder sollte man einen X-Ring kettensatz kaufen?
Danke im voraus + Gruß,
Uwe

OfflinePersönliche Galerie von uwezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2009 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn du mehr als 2tkm fahrleistung im jahr hast, solltest du 19euro mehr ausgeben Idea

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2009 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kauf dir ne ordentlich verstärkte X ring kette............... und wenn du die gut plegst, hält die über 30.000km..................

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Blackwell
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2009 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa also ich hab mir nen Kettenkit bestellt von D.I.D. ne 350VM Black and Gold,und habe mit versand 116,00 euro bezahlt...und das ist halt ne x-ring kette die extrem gut ist,dazu auch noch halt ritzel und so.....bin echt zufrieden mit dem preis und alles,hab ich bei www.kettenmax.de bestellt

OfflinePersönliche Galerie von BlackwellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 März, 2009 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Tips! Ich werde mir eine X-Ring Kette holen. Es ging weniger um den Preis, der natürlich auch wichtig ist, ich wollte einfach keine "Goldkette" auf meinem Bike haben. Aber wenn es technisch die bessere Lösung ist die Optik (und der Preis) nachrangig.
Gruß,
Uwe

OfflinePersönliche Galerie von uwezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de