thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Panther1987
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 18:45  Titel:  Thundercat Wert? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

ich wollte euch nur mal fragen, wie viel meine thundercat in etwa noch wert ist.

Baujahr 98
schwarz
gepflegt
12500km
unfallfrei
Umfaller im Stand
Puig-Scheibe (schwarz getönt)
Endtopf Remus Grand Prix
34PS-Drossel

Danke für eure Antworten

LG Sebastian

OfflinePersönliche Galerie von Panther1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich denke 3000 € solltest du noch dafür bekommen! Habe meine mit ähnlichen Daten für knapp unter 3000 € gekauft!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was wurde denn alles wie stark beschädigt beim umfaller? schäden noch vorhanden?
laufleistung reifen und kette?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Feb, 2008 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich geb dir 100€! greif zu, das angebit steht nicht lang Very HappyVery HappyVery Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Panther1987
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sry, dass ich erst jetzt antworte. Also sie hat ein paar Kratzer am Spiegel, Blinker und Motorverkledung, was halt so bei einem Sturz auf die Seite verkratzt, gebrochen ist nichts. Sie hat gerade TÜV neu, neue Metzeler M3 Reifen vorne und hinten, sowie neue Bremsbeläge und einen Remus Gran Prix Sportauspuff

OfflinePersönliche Galerie von Panther1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unter berücksichtigung, dass die kratzer noch da sind, fänd ich die vorgeschlagenen 3000€ sehr optimistisch .. würde definitiv nicht mehr als 2500€ geben
aber schadet ja durchaus erstmal nichts, seine cat preislich hoch anzusetzen Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst mir ja ma Bilder schicken... vll einigen wir uns?

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Panther1987
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

3000€ find ich bisschen wenig, da sie gerade für 600€ in der Werksatt war, neue Brmesbeläge, neue Reifen, neuer Kettensatz, neuer TÜV usw.

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, aber mehr wäre echt unrealistisch, unabhängig davon, was du investiert hast...für über 3000 ne Catze loswerden, da musst du schon echt was aussergewöhnliches bieten...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwo kann ich ihn ja verstehen, falls er sich bei den Preisen bei motoscout und co informiert hat.
Was da manche für ne 96er Cat mit über 40000km wollen, ist echt der Hammer!!!

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Preise sind im Moment zu hoch bei Motoscout... trifft aber auf alle Maschinen zu. Aber kannst sie ja mit 3500 einstellen und ma abwarten was passiert

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Panther1987 hat folgendes geschrieben:
3000€ find ich bisschen wenig, da sie gerade für 600€ in der Werksatt war, neue Brmesbeläge, neue Reifen, neuer Kettensatz, neuer TÜV usw.

du kannst dein mopped noch soviel pflegen, tunen usw. ... du wirst das geld beim verkauf nie rausbekommen
z.b. kann man für 3.500€ ne voll aufgemotzte renn-R1 kaufen .. da hat beim tunen allein das fahrwerk soviel gekostet .. das was du "bietest" is vielleicht im verkauf 200euro wert
will sie nicht schlecht reden Arrow is leider so Confused

kannst es aber trotzdem versuchen sie für überpreis anzubieten .. vielleicht findet sich ja einer

p.s. hatte meine cat vor 3 jahren für 2.800€ gekauft .. ohne umfaller

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de