thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 11:47  Titel:  Sitzbank lässt sich nicht öffnen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte die Batterie meiner thundercat ausbauen, aber leider lässt sich die Sitzbank nicht entfernen. Schloß lässt sich mit dem Schlüssel ganz normal drehen, aber es öffnet die Verriegelung oben an der Bank nicht. Gibt es einen Trick, wie man sie aufbekommt? Ist Ausbau der Schlosses eine Anlternative? Oder hat sonst jemand eine Idee, was man machen kann, ohne Material zu zerstören?
Danke im voraus!
Gruß,
Uwe

OfflinePersönliche Galerie von uwezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Schloß läßt sich in beide Richtungen drehen Idea
Glaub rechts rum für Helmhacken,links rum für Sitzbank...aber nicht festnagel...hab gerade keine thundercat bei der Hand Laughing

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Hinweis Smile
Hab natürlich beide Richtungen ausprobiert, aber leider lässt sich die Sitzbank nicht öffnen. Scheinbar hat das Schloß keine Wirkung auf die Verriegelung.

OfflinePersönliche Galerie von uwezBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hast mal wärend des schliessens auf die Sitzbank von oben drauf gedrückt?

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ansonsten die sitzbank ganz hinten anheben und nen keil zwischen, dann mit na zange versuchen die seilzug zu packen.............

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
uwez
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 März, 2009 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Schliessen draufgedrückt habe ich schon probiert, kein Erfolg. Das mit dem Seilzug werde ich morgen testen. Ich hoffe, man kann ihn sehen, denn ich habe keine Ahnung, wie das Schloß bzw. der gesamte Mechanismus aufgebaut sind. Auf jeden Fall schon mal danke.

Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 März, 2009 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja also bei mir gehts ziemlich schwer.... aba mit bissi hin un her und rütteln gehts dann immer auf.... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de