Autor |
Nachricht |
uwez
Baby Biker
|
|
Ich wollte die Batterie meiner ausbauen, aber leider lässt sich die Sitzbank nicht entfernen. Schloß lässt sich mit dem Schlüssel ganz normal drehen, aber es öffnet die Verriegelung oben an der Bank nicht. Gibt es einen Trick, wie man sie aufbekommt? Ist Ausbau der Schlosses eine Anlternative? Oder hat sonst jemand eine Idee, was man machen kann, ohne Material zu zerstören?
Danke im voraus!
Gruß,
Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
Das Schloß läßt sich in beide Richtungen drehen
Glaub rechts rum für Helmhacken,links rum für Sitzbank...aber nicht festnagel...hab gerade keine bei der Hand
MfG Thomas
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
uwez
Baby Biker
|
|
Danke für den Hinweis
Hab natürlich beide Richtungen ausprobiert, aber leider lässt sich die Sitzbank nicht öffnen. Scheinbar hat das Schloß keine Wirkung auf die Verriegelung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mario
Moderator
|
|
Hast mal wärend des schliessens auf die Sitzbank von oben drauf gedrückt?
|
|
|
|
|
|
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
|
|
ansonsten die sitzbank ganz hinten anheben und nen keil zwischen, dann mit na zange versuchen die seilzug zu packen.............
|
|
|
|
|
|
|
|
|
uwez
Baby Biker
|
|
Beim Schliessen draufgedrückt habe ich schon probiert, kein Erfolg. Das mit dem Seilzug werde ich morgen testen. Ich hoffe, man kann ihn sehen, denn ich habe keine Ahnung, wie das Schloß bzw. der gesamte Mechanismus aufgebaut sind. Auf jeden Fall schon mal danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jesper
Senior Biker
|
|
naja also bei mir gehts ziemlich schwer.... aba mit bissi hin un her und rütteln gehts dann immer auf....
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
|
|
|
|