thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 00:13  Titel:  Endtopf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hihi,

suche noch nen Endtopf, möglichst original, zum leer räumen Wink Mir is die Katze einfach zu leise^^ Wollte den dann ma anständig abstimmen bis ich die richtige Lautstärke hab Smile

Falls noch jemand einen hat bitte ma nen Angebot machen.

Gruß,

Matze!

OfflinePersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen originalen Endtopf lauter machen? Think Not talking

Na ich weiß ja nich...Dann kauf dir doch lieber was Ordentliches, der Originalpott sieht doch pottytrain5 aus....
Ich glaub auch nich, das du den groß leerräumen kannst...

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was bieteste denn? Wink

Hab noch einen daheim. Schick einfach ne pn

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Basti
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auch noch einen!

Jage nichts, was du nicht töten kannst!

OfflinePersönliche Galerie von BastiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 09:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auch Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
tomTec
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auch noch einen orginalen schwarzen....

OfflinePersönliche Galerie von tomTecBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, bevor ich jetzt jedem von euch ne PN schicke werde ich einfach mal meine Preisvorstellung hier posten^^

Da ich ja Student bin und im Moment nicht so viel Geld übrig hab hatte ich so an +- 25€ gedacht(nich lachen^^). Mein alter Nebenjob wurde leider gekündigt, aber habe schon was neues in Aussicht. Wenn das Geld dann wieder besser aussieht werde ich natürlich was anständiges kaufen. Hatte da den IXIL oder BOS im Auge. Aber solange darf nen originaler ohne DB-eater z.B. herhalten...

Greetz,

Matze!

OfflinePersönliche Galerie von MatzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann spar dir dein geld leiber gleich und kauf dir später was anständiges...!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär auch ne Möglichkeit, ich kanns immer nich abwarten^^

Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, hat sich erledigt. Die Vernunft hat sich durchgesetzt und ich werde warten bis ich mir nen Sportendtopf leisten kann.

Gruß,

Matze!

Tom2k
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 03:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gute entscheidung! Smile

das ausräumen des originalen topfs is sowieso nich wirklich "einfach" würde ich mal sagen. weil mit auseinandernehmen is da nich viel! Wink

OfflinePersönliche Galerie von Tom2kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Matze
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 19:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wär kein Ding gewesen, aufschweißen halt...^^ Aber is jetzt ja eh egal Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de