Moin..
wollte mal wissen ob mir jemand von euch die Größe des Innengewindes in den Lenkrohren nennen kann. Ich Tippe auf nen M16 oder so... komm derzeit leider nicht an meine Cat zum messen.
Und wofür ist das Gewinde im Original? Meine Cat hatte Heizgriffe und Lenkerenden von Louis oder so.... ich will mir nun neue Halter für meine neuen Lenkerenden drehen und dort einsetzten.
Ok dann wollen wir das Rätsel mal lösen!!! Bei sooo vielen Antworten wirds sonst noch unübersichtlich Da meine Katze 300km entfernt im Winterschlaf ist, seh ich sie nur sehr selten, und jetzt war es wiedermal so weit. Also es handelt sich wohl um ein M16*1,5 (Feingewinde). Was dort im Original befestigt ist weiß ich zwar immernoch nicht aber nun auch egal.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen