thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau ärgerlich ist das wohl. und kostet wieder unnötig viel geld. aber dachsi.............. wozu brauchst du ne bremsscheibe, ich kenn deinen fahrstiel. die brauchst du doch garnicht *ducken und wech*

bin auch grad wieder daheim. habe mit meinen kumpels die ersten 150km der saison abgedüst............. waren wirklich noch ganz schön schmödderich die straßen............

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soll das heißenich kriech zu langsam oder ich bin zuschnell das ich net bremsen muß.... vorsicht mit dem was du schreibst!!!! #Sniper

UND: DU MUßT JA NET MIT MIR FAHREN.... DANN ZWINGT DICH AUCH KEINER ZUM KAFFEE TRINKEN... UND ANRUFEN UND DIR ZUM GEBURTSTAG GRATULIEREN MACH ICH DANN AUCH NET MEHR DU, KLEINES KÜKEN DU!!!!!!!!! Laughing

*es sei den du bist nu lieb* dann darfst du gern nochmal in meinem Schatten fahren Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oje Ärger im Paradies Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mag dich auch dachsi................. hello2

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dito und hoffe sehen uns bald mal wieder zu einer Hot Sun-ausfahrt

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jau........... hauptsache............ wir wollen mit nen paar kumpels ne tour durchs wiehengebirge machen, wenn es mal nen bisken wärmer wird. wäre ne möglichkeit, sich da wieder zusehen!!

Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenns auf nem sonntag ist und nicht im mai bin ich dabei... ruf men einfach durch wenns soweit ist und dann kannst mir auch mal erklären wo das denn wohl ist... geo war nie meine stärke !

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein problem............... werd ich machen. ich denke mal ehr im april oder juni............. der mai ist schon so voll mit touren. 1.mai dann das treffen pfingsten auch noch........... ich glaub ich spreng die 15000km dieses jahr...........^^

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na im Mai seid ihr ja eh alle aufm Treffen

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schätzungsweise schon...aber denke sehen uns auch bestimmt vorher nochmal...

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wehe wenn nicht............. dann aber sorichtig!!

devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

greenjumpers

konnte mein kätzschen heute endlich abholen.
war zwar sch... wetter, aber was solls.
gibt ja nicht wirklich schlechtes wetter, nur schlechte kleidung Wink

und man, tat das gut nach vier langen monaten des wartens Laughing

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2009 07:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, auch bei mir hat gestern die Motorradsaison angefangen, da hier auch mal die Sonne geschien hat und es relativ warm war.
Ein super Gefühl endlich wieder mit meiner Miezekatze durch die Gegend zu fahren, aber wem sag ich das #Milti

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de