thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab die batterie bei saisonende raus gebaut und im keller stehen gehabt. hab sogar zwei mal mein auto mit überbrückt. vorgestern eingebaut und sie hat geschnuffelt..............

wettervorhersagte 13°C wolkig und 20% regenwarscheinlichkeit.

noch 5 stunden 5 minuten

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

crybaby noch 4h 46min bis zum start
und meine steht bei yamaha und ich komm erst montag ran crybaby

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist doof, was macht die denn da auch???

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine r6 funktioniert einwandfrei Razz 1-2 sec den anlasserlaufen lassen und an ist sie Razz

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
*Markus*
Baby Biker
Baby Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 19:59  Titel:  ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4 H 1min 42 sec
hab meine Maschine heute schon mal probelaufen lassen und fahrfertig gemachat

ich kann kaum noch erwarten

OfflinePersönliche Galerie von *Markus*Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe ja probelaufen lassen hab ich se heut au ;D ungefähr 250km lang Very Happy

verdammt des war sowas von geil Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 00:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ole ole ole - morgen gehts ne Runde um den Starnberger See....ich kann jetzt nicht schlafen gehen....

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehehe ich geh nu penne muss morge ja wieda fit sein .... bin no fertig vo gestern mussi ja sage Very Happy

den gehts bissi in schwarzwald Very Happy sin ja leider it soviele aus dem eck wa ...

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 10:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

in ner halben Stunde gehts los..... Wetter: geschlossene Wolkendekce, aber trocken!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 13:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So erster Ausritt ist getan... Hab heut nachmittag leider keien zeit, daher musst ich heut morgen raus... 7 grad.... brrrrrrr.... Und die Straßen warn zum Teil bös verschmutzt.... Aber gut wars.... Allerdings etwas optimistisch mit Sommerhandschuhen.... -.-

Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 13:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch grad wieder rein, is das ein geiles Wetter #butterfly

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Leute, mein erster geplanter Ausritt hat sich dank der Donau nicht in die Tat umsetzen können.
Nebel, 3Grad und feuchte Straßen.
Der Wetterbericht ist auch nicht mehr das, was es mal war...

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Himmel waren die Straßen heute voll... da ist man als Ohne-Saison-Zeichen-Fahrer doch nen bissl genervt, aber lustig wars, bis zum ersten Tankstop... blick auf die Bremsscheibe und so ob alles i. O. ist und ahhhhhhhhhhhhh... meine hintere Bremsscheibe ist gerissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Shocked Nicht nur son Haarris... einmal durch bis zum Kranz, da passt selbst mein Fingernagel zwischen.....

Heißt: Nächstes Wochenende nicht nur Motorradmesse zum schauen sondern mit dem Ziel eine neue zu erwerben (natürlich mit Klötzchen) und dann erst mal werkeln bevors weiter gehen kann... aber kein schönes Gefühl wenn man das sieht und dann noch nach Hause muß.... Sad

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oha.... na immerhin war es die Hintere... Die benutzt man doch eher sporadisch....
Aber ärgerlich!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de