thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Feb, 2009 22:53  Titel:  Countdown Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist nicht mehr lang bis zum Saisonbeginn... Ich gestatte allen, die ebenfalls auf heißen Kohlen sitzen, in diesem Thread jedes mal wenn sie online sind, die verbleibende Restzeit zu posten...

Bevor ein Mod uns bzw. mir Wink den Spaß verbietet... Das Thema darf am Montag gelöscht werden Wink

Aktuelle Uhrzeit Atomuhr

NOCH: 25 Stunden, 6 Minuten, 21 Sekunden

auch diese 4 freun sich

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 00:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch 23 stunden und 55 minuten.................... ich werd wahnsinnig............... ich dreh ab............ brrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrrrrr aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh hilfe, holt die sannis.....................

chefe chefe, alli nix schuld....................... Wink

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 00:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab heut sicherheitshalber schonmal meine Batterie eingebaut und meinem Cätzchen liebevoll die paar Staubkörnchen aus der langen Winterschlafzeit aus dem Fell gebürstet...

Noch 23 Std. 49 Min.

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 00:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lasst uns singen Image
It’s the final Countdown

Image

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T - 12 Stunden, 32 Minuten, 12 Sekunden....

ICH DREH AM RAD!!!!

Image

@ WIlli offizielle Verwarnung wegen nicht postens der Restzeit!!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 11:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha also wie auch immer ich geh jetzt fahren Very Happy 14 grad un sonne bis zum abwinken Very Happy cu bis späder ;D

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T - 12 Stunden, 14 Minuten, 22 Sekunden....

Image

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 12:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh glaub ich geh ma was striken um mich zu beruhigen....

T - 11 Stunden, 49 Minuten, 36 Sekunden

Wäre eine Überlegung wert!!!

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

ist das geil...................

T- 8stunden 10 minuten

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T - 7 Stunden, 29 Minuten, 11 Sekunden

Werde gleich zu meiner Geliebten fahren und schaun dass sie anspringt, damit morgen nichts schief gehen kann....

Image

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap... das war dann schon mal nix... Von der Batterie kommt nur ein leises drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......

noch 6 Stunden, 46 Minuten, 45 Sekunden

WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wiederbelebungsmasnahmen einleiten................

noch 6 stunden und 31 minuten

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird morgen angeschoben... Sollte reichen... Ladegerät habe ich keins... Hab noch nie eins gebruacht....

T - 6 Stunden, 2 Minuten, 23 Sekunden

waldibaer
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

5 Stunden und 58minuten

meine sprang sofort an #Milti

OfflinePersönliche Galerie von waldibaerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Feb, 2009 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der thundercat war das bei mir auch kein Problem letztes Jahr.....

T - 5 Stunden, 52 Minuten, 32 Sekunden

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de