thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 22:36  Titel:  Wert der Thundercat laut schwacke? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir einer den ungefären wert einer thundercat 600 Bj.02/98 mit 19945Km sagen?


  OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 122
Wohnort: Bulle
senegal.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso?

Willste die verkaufen? Bin grad auf der Suche nach einer.


  OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2800


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 00:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@betram ist das geschätzt?


  OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 643
Wohnort: Staßfurt
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Siehe Hier Cool

_________________
Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben thundercat hier im Forum,und stolz draufImage

  OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 15:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, ist geschätzt


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1147
Wohnort: asphalt
japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also bei DAT kam ich grad beim eintippen auf rund 2000euro
is natürlich händler einkaufswert

hab meine ehemalige cat vor 4 jahren für 2800euro mit 30tkm & Bj. `96 gekauft .. so zur info

mehr würde ich für eine cat mit deinen angaben auch niemals bezahlen

_________________
Image

  OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 14.02.2009
Beiträge: 119
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 15:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich dacht mir auch so rund 2800€.Nee hab sie für bisl weniger bekommen.


  OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine hatte seinerzeit auch knapp 20000 auf der uhr und hab sie für 2800 Talers gekauft, ist allerdings schon 2 1/2 Jahre her, da war die gute also noch nen bissl jünger, aber respekt an Bertram fürs schätzen

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1201
Wohnort: Lübeck
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dachsi hat folgendes geschrieben:
aber respekt an Bertram fürs schätzen


Nu klopf dem Jung nich noch auf die Schulter Crazy

Der hebt doch sonst wieder ab Wink

_________________
ImageIch bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!

  OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 1220
Wohnort: Dülmen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach da bekommen wir (ich) ihn spätestens beim treff wieder auf den Boden... #angel

_________________
nur kleine pummelige Dachse dürfen so fahren..........

  OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 114

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe im September `07 für meine 3250€ mit Gewährleistung bezahlt. Ohne hätte sie 2900€ gekostet. Sie ist Bj. `99 und hatte damals 18.500km auf der Uhr


  OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, lasst Dachsi doch mal ihre Meinung äußern.....^^


  OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits