thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 22:56  Titel:  Suche Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

will mir nach einjähriger Abstinenz wieder ein Moped zulegen. Hab da u.a. an eine thundercat gedacht.

So 2500€ - 3500€ will ich investieren. Was kann man denn so dafür kriegen? Kann nur die aktuellen Preisvergleiche bei mobile.de bzw. Motoscout machen, obwohl mir die Preise zu dieser Zeit recht hoch vorkommen. Vermutlich weil das Angebot mager ist bei dem Wetter.

Fazer 600, GSX-R 600, ev. Bandit oder SV 650 kommen auch in Frage.

Also falls jemand eins davon loswerden will, oder jemanden kennt, der eins davon loswerden will, dann sagt bescheid.

Gruß an alle. Nettes Forum hier!!!

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Preise sind seit einem Jahr zu hoch... Die Nachfrage ist halt immer noch groß genug....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 06:18  Titel:  Re: Suche Thundercat Antworten mit ZitatNach untenNach oben

waldek hat folgendes geschrieben:
Hab da u.a. an eine thundercat gedacht

Gut gedacht Wink Damit kannst Du nichts verkehrt machen!

So 2500€ - 3500€ will ich investieren

Ich habe für meine thundercat 3200€ bezahlt. Baujahr 2001, 20000km gelaufen, in schönster Yamaha-Farbe Rolling Eyes Mr. Green

ev. Bandit oder SV 650

Nööö Not talking

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
Preise sind seit einem Jahr zu hoch... Die Nachfrage ist halt immer noch groß genug....

Die Preise können nicht zu hoch sein, wenn die Nachfrage da ist... Wink

@ waldek: Zwischen 2500 und 3500 solltest du ne sehr ordentliche Cat bekommen mit Baujahr <2000 und relativ wenigen Kilometern...

Letztendlich musst du wissen, ob du eine Sporttourer wie die Cat haben willst, eine Supersportler wie die Gixxer oder eben sowat wie Bandit oder SV... Laughing

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, müsste die alle mal mal Probefahren. Die alte Gixxe find ich am schönsten, aber vermute, dass ich mich mit der Sitzposition kaum anfreunden werde.

Ich denke die thundercat macht da den besten Kompromiss. Und da sie laut meinen Infos seit dem Baujahr 1996 keinerlei technische "Neuerungen" aufweist, wird die Technik ausgereift sein.

P.S. Kommt mir das nur so vor, oder sind hier viele Berliner im Forum unterwegs.

OfflinePersönliche Galerie von waldekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

P.S. Kommt mir das nur so vor, oder sind hier viele Berliner im Forum unterwegs.

Berliner, wo hast Du die denn gesehen Crazy Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Metal...

Das könnten wir jetzt ausdiskutieren^^ Ich hasse VWL....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachfrage hoch + geringes Angebot = hohe Preise

und das als Maschinenbauer Smile

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz so einfach ist es nicht Wink

Aber lassen wir das, sind ja kein Intelektuellen-Forum sonder Biker, wa?

Noch 9 Tage......

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau Berti, in neun Tagen kannste wenn du Glück hast noch ein Schneemann bauen Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und ich hätte auch da spaß dabei^^

ps: Sry, wegen der nächtlichen Anrufen....... Gebt mir ja kein GHany wenn ich saufe

Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kein problem, hättest ja vielleicht Hilfe gebraucht Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
waldek
Senior Biker
Senior Biker

senegal.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 18:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm, will also keiner von euch seine Cat loswerden.

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NIEMALS!!!!! Image

Berliner sind hier einige waldeck, also hole dir ne Katze und dann kommste mal mit, wenn wir durch's "kurvenreiche" Umland gleiten.
Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich alle die hier sin wollen ihr schätzchen nich verkaufen Wink

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de