thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 19:53  Titel:  Polizei bittet um Mithilfe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe!

Gesucht werden zwei Personen, die Ihre Dienste anbieten. Sie behaupten, Schnee räumen zu wollen und verlangen dafür Euro 100,00 Vorkasse.

Sobald sie das Geld haben, fangen sie jedoch an sich zu beklagen, dass es zu kalt sei und wünschen ins Haus gelassen zu werden, um dort "Ersatzdienste" zu leisten.

Fallen Sie darauf nicht herein! Lassen Sie diese beiden Personen auf gar keinen Fall in Ihre Wohnung! Und lassen Sie sich nicht zu den angesprochenen Ersatzdiensten überreden!

Sobald diese Personen bei Ihnen auftauchen, bitte umgehend die Polizei anrufen. Sie verspricht, umgehend zu kommen!!!

Die beiden konnten bei ihren betrügerischen Handel fotografiert werden. Das Foto ist beigefügt worden.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Beweisfoto

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 19:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

loooool

ich hoffe doch die klopfen bei mir *froi*

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...bei denen schmilzt der Schnee doch von ganz alleine...

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt sind meine Dienstmädchen schon wieder frei gekommen.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine Schwester und Ihre besteFreundin, wer mal möchte soll sich bei mir melden... Dancing

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eiihhh die kenn ich Smile was machen die denn bei Dir "ggrrmmpppfff", sonst haben dir immer bei mir den Besen in der Hand..........

huha.. iss karneval was?,......lecker kostüm *lol*

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nu hört mal uff zu träumen, den Winterdienst hab ick schon eingekooft. Image

Hoffentlich bleibt der Schnee noch ne Weile!!!

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 21:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin der schneekönig un das meine königinen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de