thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 12:43  Titel: Cool hab mir grad ein neues Saisonnummernschild geholt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So war eben Auf der Zulassung - jetzt kann ich einen Monat früher fahren namlich 3 - 10... Alles was mich jetzt noch aufhalten kann ist das dummeWetter - in München schneit es immer noch... Dreckmist... Bitte alle die Daumen drücken das es in 2 Wochen losgehen kann...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

weise entscheidung! n paar schöne tage werde sicher dabei sein!
bei wetter(raten).com wurden ja schon puls-grade und halbwegs gutes wetter vorausgeraten Wink

ich kanns auch kaum erwarten! noch ne knappe woche! juhu!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ganz erlich hier siehts noch net so toll aus ..... Very Happy ich hab hier noch 10cm schnee -2 grad un s schneit leicht Very Happy davon abgesehn das die ganzen straßen voller kieß und salz sind.... was ja bekanntlich beides nich so gesund is.....

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 13:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Jesper" ich hab hier noch 10cm schnee -2 grad un s schneit leicht Very Happy davon abgesehn das die ganzen straßen voller kieß und salz sind.... .....[/quote]

nicht immer so negativ denken....

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 13:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ha doch ich bin immer negativ Very Happy vorallem weil mein kätzchen in der garage wartet un endlich gefahren werden will und mir brennts au unter den nägel bin seit letztem jahr juli nich mehr gefahren... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warum seit Juli? wars dir im Sommer zu warm? greenjumpers

Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja schon n bisschen Very Happy ne hatte mir die hand böse gebrochen.... un als ich wieder fit war wars mitm fahren vorbei Very Happy

kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann drück ich dir die Daumen das dieses Jahr alles gut geht und du die viel zu kurze Zeit nutzen kannst....

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 14:25  Titel: Cool Re: hab mir grad ein neues Saisonnummernschild geholt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kochdeluxe hat folgendes geschrieben:
3 - 10

also die letzten november, wenn nicht sogar dezember, waren absolut mopedtauglich .. fehler würd ich sagen Razz
in unseren breiten hier, finde ich 4-11 angebrachter .. aber is mir egal .. ich hab eh ganzjahreszulassung Physical Assult

so .. mein senf Laughing

#Silly

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja schon Very Happy ich bin au vorsichtiger Very Happy vlt trifft ma sich ja mal ich wollt aufjedenfall mal an sylvensteinsee da rauf fahren bad tölz Very Happy un was da noch so alles is

kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja eh klar, Bad Tölz ist von München 20 mi entfernt, und von da aus ne nette runde...

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im November war es hier nicht mehr gut... 3-10 rockt!!!

Nicht mehr kange... zitter schion....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war heut auch bei der zulassung.Ich hab aber 04/10 gemacht.Berlin ist auch noch voller schnee und glaub nicht das es im März besser wird.Sitze jede woch auf meiner neuen Cat und freu mich auf ersten plusgrade.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 Feb, 2009 20:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die 16 Tage Vorschau auf wetter.com sagt nix gutes voraus. Temperaturen von unter Null bis 5°C für den Berlin/Brandenburger Raum.Image

Irgend so ne Bauerregel sagt wohl och nen langen Winter voraus, habe ick letztens gelesen.Image

Hoffentlich irren die sich kräftig!!!

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 22 Feb, 2009 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab letztehs gehört. dass bei so nem wetter der mai meistens gut wuird... und das ist mir wichtiger, als dass der möärz gut ist....

schließlich ist im mai cat-treffeb

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de