thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 15:40  Titel: Cool Neue Saison, neues Bike Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir gerade die aktuelle Kawasaki Z 750 bestellt. Keinen Monat mehr und ich kann den Hobel abholen. Ich freue mich vielleicht. greenjumpers

So gut wie die Cat ist die Kawa natürlich nicht, aber welche Maschine ist das schon. Cool

Image

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und eine allzeit unfallfreie Fahrt damit Exclamation Smile

Und die Cat behältst Du als Zweitmotorrad, clevere Entscheidung Wink Very Happy

Falls nicht

Image

hoffe ich zumindest, daß Du hier im Forum aktiv bleibst #Puppy dog

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja doch, schaut schick aus ... hoffe deine Cat bleibt bei dir ... oder?

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 16:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Gunar....
So ohne Ankündigung und alles???? Schäm dich!!! Aber gratuliere, ist ein super Kauf und passt auch zu dir. Wird dich auf jeden Fall nicht enttäuschen die Z!!!
Aber der Katze brichst du mit deiner Fremdgeherei das Herz!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Gunnar, es ist noch zu früh für Aprilscherze... Laughing

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Z ist ja ganz gut, aber ich hoffe ud kannst persönliche kritik haben. mir gefällt das alte model, mit den 2 runden ESD´s pro seite persönlich besser......... aber dann als 1000er.......... Wink

sonst ganz schick

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch....das macht beim Treffen aber eine extra Runde (Bier) für alle Cool

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch auch von mir. Ich hate vor der Cat die Kawasaki Zephyr 750 und mir tut es noch heute leit dass ich sie verkauft habe...

Ich wunsch dier viele schone und sichere kilometer.

Bostjan

OfflinePersönliche Galerie von SalieriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 18:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Upps, ich habe mich wohl bei der ganzen Vorfreude ein bisschen missverständlich ausgedrückt. laughing6
Also wirklich, als ob ich meine thundercat durch eine Z 750 ersetzen würde. Rolling Eyes
Nee, ich habe mir vielmehr überlegt, zum Saisonauftakt statt zu kleckern richtig zu klotzen, und werde im März Teneriffa unsicher machen.
Beste Kurvenstraßen durch wunderschöne Landschaft bei bestem Klima.
Image

Und weil es zu umständlich gewesen wäre, die Cat zu überführen, die ja sowieso noch den ganzen März Winterschlaf hält und weil der Verleiher alternativ nur Chopper und BMW im Angebot hat, hab ich die Kawa für mich bestellt. Hoffe, das Mopped macht ordentlich Laune und passt mir halbwegs von der Größe.

Jedenfalls ist es unglaublich, was man mir hier zutraut. Nur Metalhead hat den Durchblick, was wieder mal zeigt, dass Headbanging den Geist vitalisiert. headbang
An dem Tag, an dem ich ohne Not meine Cat gegen ein anderes Bike eintausche, soll mir die Gashand abfaulen. Shocked

Und Berti, über deine Behauptung, die Z 750 würde zu mir passen, müssen wir noch mal sprechen. Und zwar bei einem Bier, dass du mir zur Entschuldigung für diese Beleidigung ausgibst. occasion5

Zuletzt bearbeitet von komac am So 22 Feb, 2009 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So einer bist du also Rolling Eyes ....zur Strafe (das du untreu wirst Wink ) erhöhen wir die Bierstrafe auf 2 Runden. Laughing

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 18:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch fand ich nur, daß Du kürzlich noch mit weiteren Carbonteilen für Deine Cat geliebäugelt hast Idea

Aber man kann seine Meinung ja ändern - also ich bin Dir auf den Leim gegangen Wink

Komische Art von Humor Rolling Eyes Mr. Green

Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir einen schönen Urlaub im März - zumal ich langsam befürchte, daß wegen des Winters und des Schnees die Saison bei mir erst verzögert beginnt Sad

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du glaubst gar nicht, wie blöd ich grad geguckt hab!! Shocked

hättest dich aber aufn eintrag gefasst machen können ey...
aber hab ja zum glück vorher noch deine zweite nachricht gelesen Wink

...wollte schon beleidigend werden Exclamation

puh .. durchatmen
son schock ey .. ne kawasaki Rolling Eyes

dass du allerdings in Teneriffa eine fährst, verzeih ich dir trotzdem nicht Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
dass du allerdings in Teneriffa eine fährst, verzeih ich dir trotzdem nicht Exclamation

Ich will es mir mit dir natürlich nicht verderben und werde versuchen, die Kawa gegen eine GS 1200 zu tauschen... Shocked

@Tosa: Wenn ich hier aus dem Fenster gucke, befürchte ich das auch. Ich drück` dir aber die Daumen, während ich dann in der Sonne schwitze. Wink

@Schweinebacke: ich schulde dir sowieso noch ein Bier Cool

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 19:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bist aber een "kleener" Spaßvogel, schön verarscht. Image

Aber viel Spaß auf Teneriffa, den wirste haben. Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
WilliderHolzwurm
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

arsch................. Wink

kannst uns doch nicht so verschaukeln.
schönen ürlaub
darf man fragen, über welchen anbieter du diesern tripp machast??

OfflinePersönliche Galerie von WilliderHolzwurmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de