thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 01:20  Titel:  Vorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ich heiße Dennis aber alle nennen mich DvDv.Ich komme aus Berlin.Bin 28 Jahre und hab mir vor kurzen ne thundercat gekauft.HAb den Führerschein erst seit Okt 08.Also neuling unter den Großen Bikes.Ich fahre aber die Miniatur ausführung Pocketbike.Sind zwar nur 40ccm aber auch satte 12Ps bei 12.000u/min
Ich werd dieses Jahr mal das großes Bike auf die Rennstrecke bewegen und mal sehen was geht.

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 01:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tach jesacht!

pocketbike fetzt Very Happy haste ja mit 12ps schon ne kleine rakete .. wassergekühlt wa?

wegen rennstrecke kannste ja mal unter clubtreffen -> rennstrecke gucken und vielleicht bei dem ein oder anderen termin interesse bekunden Wink
groß dölln kommt dieses jahr auch wieder

lass se heil Smile

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir

Image

mit der thundercat!

Gruß aus Schleswig-Holstein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen und sei lieb zu deiner Cat Smile

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo DvDv,

schön, endlich mal wieder ein Catbesitzer aus Berlin hello1
Wenn du Lust hast, kannst du ja gerne mal ne Runde mit uns drehen (soll heißen: j.-k., blackgixxer, komac, manchmal Michel und icke headbang )
Wir fahren relativ gesittet, brauchst also keine Angst haben, mit völlig gaskranken Bikern unterwegs zu sein Wink

Am 2 Mai in Groß Dölln ist Kurventraining, da sind wir auch schon ne ganz ordentliche Gruppe ausm Forum. Aber die Plätze dafür sind fast weg, also wenn du mitmachen willst, solltest du schnell handeln.

In welchem Bezirk wohnst du eigentlich

Question

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuköln(Gropius)
Wollte mit 3 Kumpels(2x Vfr 400,1x Vtr)auf den lausitzring oder STC-Waldow fahren.Aber würde auch mit euch fahren kommen.Kennt einer vielleicht ne günstige versicherung?HAb das bike noch nicht angemeldet.Wollte Sasion 03-10 fahren.Aber bin halt einsteiger mit 125%

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum Dennis!

Viel Spaß mit der Cat. Kannst ja mal mit uns eine Runde drehen. Wir sind alle völlig gaskrank, musst also keine Angst haben, dass wir gesittet durch die Gegend fahren. Wink Twisted Evil

So ein Pocketbike mit 12 PS muss ja mächtig abgehen.
Hoffentlich, hat unser Webmaster über die Winterpause seine Minicat auch ein bisschen getunt. Bei 12 PS müsste man nicht mehr mit den Beinen nachhelfen. Shocked Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht doch Wink

Willkommen und heil lassen!

edit: Versicherung hab ich die besten Erfahrungen mit der HUK gemacht

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Dennis, willkommen hier im Forum.

Ich hoffe mal das du keine Eintagsfliege hier im Forum wirst und wir öfter von dir hören.
Ansonsten schließ ich mich Metalhead und komac an.

Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 16:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=gorjp&searchMember=105551
Hier mal paar video von mir und meiner PocketCrew.Alles selber gefilmt und geschnitten.

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 19:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, geile videos Laughing

was für ne rundenzeit fahrt ihr mit den pb's in waldow etwa?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weiß ich jetzt nicht genau.Ich frag mal meine Jungs.Aber ne 400er fährt da manchmal auch.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de