thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 14:06  Titel:  Neuvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein sonniges Hallo aus Duisburg,

mein Name ist Kerstin, komme aus Duisburg, bin 27 Jahre alt und fahre seit etwa 1 1/2 Jahren Mopped -mit ganz viel Leidenschaft natürlich! Laughing
Aber nicht nur bei Sonnenschein. Ich geh mit der "Kleinen" durch Dick und Dünn. Cool
In der Hoffnung, dass ich hier vielleicht ein paar Leute finde, die ab und zu spontan ein Ründchen fahren hab ich mich hier einfach mal angemeldet.

Also ich freu mich drauf und hoffe, dass man sich bald mal sieht.

LG die Kerstin

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Duisburg ist ja nicht ganz meine Ecke - daher könnte es mit der Runde eher knapp werden Wink

Aber auf jeden Fall:

Image

Gruß aus Schleswig-Holstein Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa grüße au vom bodensee Smile
duisburg is au nich ganz mein revier leider ;D

aber ich wünsch dir viel spass hier un den wirste haben Smile

wav dirk

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier im Forum =)

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 15:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen auf jeden Fall...

Aber auch ich muss mit ner Runde passen... Grüße aus dem schöne Rheinhessen! Smile

Schön heile lassen die katze

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tag!

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagt mal Leuts,

Danke für die netten Willkommensgrüße.
Hab mich grad hier etwas durch geklickt.
Nur mal so ne Frage: kommt hier keiner aus dem guten alten Ruhrpott oder besser vom Niederrhein? Oder sind die Leute alle im Winterschlaf? Wink
Na was solls. Wenn ich mal wieder mit meinem Zelt und der Cat an der Mosel bin, kann man sich ja vielleicht mal am Nürburgring treffen. Wink Ich denke, da ist schon mal der ein oder andere. Wink

LG Kerstin

OfflinePersönliche Galerie von SonnenscheinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub die sin im winterschlaf Wink

aber kannsch ja gern mal an die alpen kommen Very Happy da hammer au schöne streckchen Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Harz hier ist auch net ohne Smile

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa stimmt da bin ich au scho bissi rumgefahren Very Happy

Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Prima,

hab noch Freunde in Minden aus dem Aceclub. Im Sauerland bin ich auch schon nette Strecken gefahren. Liegt ja fast um die Ecke.
Da kann man bestimmt mal was basteln.
An die Alpen denke ich denn mal lieber wenn ich Urlaub hab. Wink

Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schuldigung, da war der Fehlerteufel am Werk. Meinte natürlich Menden und nicht Minden. Embarassed

Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe Very Happy achja deswegen wohn ich hier gern ich brauch kein urlaub um in die schweiz oder nach öreich zu fahren Very Happy

haja der fehlerteufel geht hier oft um Wink

Sonnenschein
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Glück gibts auch hier in der Ecke sehr feine Strecken.
Direkt vor der Haustür hab ich die zwar auch nicht aber ist ja auch mal ganz nett wenn man seine Katze auf der Bahn etwas peitschen kann. *gh*

j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen hier...toll mal wieder eine weitere Fahrerin bei uns zu haben.
Wie siehts denn bei dir im Mai aus, komm doch zum Clubtreffen im Odenwald, dann lernste gleich einige aus dem Forum kennen.

Image

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de