thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 09:17  Titel:  Die Thundercat in der Presse Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin,

dachte mir das Berichte über unsere Katze gut in das Forum passen. Daher hab ich mal einen Bericht abgeschrieben. Ein scannen der Seite ist, denke ich, nicht erlaubt. Evtl. hat ja der ein oder andere von euch auch noch was aus einer Zeitschrift.

Quelle: 2Räder Ausgabe 3/2008

Thema Testsieger Gebrauchte Bikes bis 4000,- Euro

Yamaha YZF 600

Eine sportliche 600er, die alle Disziplinen perfekt beherrscht.
Die schnell, zuverlässig, sparsam und komfortabel ist.
Die gibt es, und als besonderes Bonbon: Sie ist richtig preiswert zu bekommen. Das echt alltagstaugliche Sportbike hat sich allerdings nicht gut verkauft, weshalb die Angebote teils dünn gesät sind. Wer eine passende 600er findet, sollte also schnell zuschlagen.

Als stärken werden angegeben:

Geschmeidiger Motor
Komfortabler Sitzplatz
Sparsam
Klasse Bremsen (wurde wohl aus versehen unter schwächen gedruckt)

Als schwächen werden angegeben:

Schwer zu finden
Lautes Getriebe

Weitere Gewinner bei gebrauchten bis 4000,- Euro

BMW F 650 GS
Honda CBF 600
Kawasaki VN 800
Suzuki SV 650

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Passt! Außer lautes Getriebe.... also ich fand das Getriebe jetzt nciht laut bei der Katze....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 14:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

eben, kann mich darüber auch nicht beschweren, der zweite gang geht n bisl lauter rein als der rest aber ich glaub gelesen zu haben dass das völlig normal ist.

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Feb, 2009 15:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei mir hält sich das auch in Grenzen.

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de