Autor |
Nachricht |
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
Bertram laß uns wieder freunde sein
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
uwez
Baby Biker
|
|
Der Louis Ständer ist absolut ok, werde ich ordern.
Allen vielen Dank für die Hilfe.
Gruß,
Uwe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
Immer gern...
MfG Thomas
|
|
|
|
_________________ Besitzer der "einzigen" geländetauglichen silber-gelben hier im Forum,und stolz drauf
|
|
|
|
|
SmackSmash
Junior Biker
|
|
Hallo,
wäre mal jemand so nett und würde mir mal "Werners Ständer" ausmessen damit ich ihn nachbauen kann? also auch mit den winkel-massen...
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hinnak
Senior Biker
|
|
Hey, ich hab mir auch nen Montageständer zugelegt von ebay für 60€
ziemlich schöner ständer, der für fast alle motorräder geeignet ist, also an der NX650 von meinem Bruder und an ner BMW 650 Dakar von meinem vater ist er genauso gut wie an meiner cat nur hab ich ne frage für vorne. Hinten ist es ein normaler ständer der unter die schwinge greift mit zwei aufnahmeplatten.Für vorne hab ich 3 mgkt. Einmal ebenfalls zwei platten , wie die, die unter die schwinge greifen oder 2 Haltevorrichtungen, die die vorderachse greifen, was aber dank der tachoschnecke net funktioniert oder zwei kantrohre mit nem kleinen penuppel dran. Ich denke mal die penuppel sollen in die gabel unten reinzeigen. so wahnsinnig gut funktionierts nicht, aber es funktioniert, wollt jetzt mal fragen, wie eure vorne funktionieren, damit ich mir zur not noch was selber tüfteln kann.
Ach ja also im prinzip sinds ja zwei montageständer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
wie wat?
einen ständer für vorne und hinten?
also ich würd mein mopped nich vorne aufbocken, wenn sie hinten nicht auf dem montageständer steht
mein vorderer ständer *klick*
hinten habe ich auch nur den mit den platten .. werde mir aber einen mit rollen für die prismabuchsen zulegen
|
|
|
|
|
|
Hinnak
Senior Biker
|
|
ja ich will ja auch nicht nur vorne aufbocken
Sind quasi zwei ständer, also einer für vorne und einer für hinten, nur ist mir vorne das system noch unklar
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SmackSmash
Junior Biker
|
|
könnte mir bitte mal jemand die maße von wernes zentral ständer für die schwingenachse geben bitte mit winkelmaßen ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schweinebacke
Thundercat Junkie
|
|
SmackSmash hat folgendes geschrieben: | könnte mir bitte mal jemand die maße von wernes zentral ständer für die schwingenachse geben bitte mit winkelmaßen ... |
Na klar doch...wenn du dem jenigen 50 Euro gibst...könnte sich einer finden...denk mal aber eher nicht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
|
|
ich hab son ding leider nich .. aber guck dir mal bilder bei google an.
dann zeichnest du dir das mal auf und dann solltest du das selbst hinbekommen, wenn du schweißen kannst
is ja jez nich sooo viel kunst dran
...falls hier niemand so freundlich ist...
|
|
|
|
|
|
SmackSmash
Junior Biker
|
|
naja für 50 euro könnte ich ihn mir ja fast kaufen ...
stivs.evo danke für deinen tip habe mir grad ne zeichnung gemacht werde ihn morgen mal zusammen braten
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|