thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 15:26  Titel:  Motorbike in Wolfsburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An diesem WE ist die Motorbike in Wolfsburg, größte Motorradmesse in Niedersachsen.
Geht wer von euch hin?
Meine Freundin und ich gehen morgen hin, werde auf jeden Fall ein paar Fotos machen und hier einstellen. Mal sehen was die Hersteller für das Jahr 2009 so alles zu zeigen haben *froi*

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmh intressant aber 1. weit weg Very Happy und 2. war ich in friedrichshafen auf der motorrad messe Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 11:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

noch eine Woche dann ist in München die iMOT....da werde ich dann zu finden sein.. Stellt in Wolfsburg noch jemand anderes außer VW aus? laughing1 occasion9

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 11:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die nächste frage wäre ob in münchen nich nur bmw vorhanden is *würg Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber die Bauen wenigestens noch Fahrbereite Fahrzeuge mit 2 Rädern, VW meines wissens max mal ein Fahrrad...
Aber du hast rcht -BMW hat jedes Jahr mi abstandt den "Größten" Stand auf der messe...

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja mal gut das VW keine Bikes baut, manchmal erkenne ich die Straße vor lauter Golf´s nicht mehr Smile

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa gut bauen tun se keine Very Happy

aber lieber keine bauen wie so hässliche dinger Very Happy okay geschmacksache ich hab für mich noch keine bmw entdeckt Very Happy

kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das liegt vielleicht daran das es für deinen Geldbeutel keine gibt *lach*

Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne von dem standpunkt hab ich des nie betrachtet Very Happy naja wenn ich mein geldbeutel klein machen will würd ich mir eh ne Ducati kaufen Very Happy

potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, hier nun ein paar Bildchen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die neue BMW ist schon lecker... Und mit 15t gar nicht sooo abgehoben....

Aber das geilste ist die schwarz-goldene R6 auf deinen Bildern....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 18:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:

Stimmt ja wohl mal gaaaaaaaaar nicht Exclamation
Das Geilste is die "BLACK PEARL" Cool

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

blackgixxer hat folgendes geschrieben:
bertram hat folgendes geschrieben:

Stimmt ja wohl mal gaaaaaaaaar nicht Exclamation
Das Geilste is die "BLACK PEARL" Cool

Sag ich doch.... Die schwarze R6....

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die sieht echt Hammer aus, am liebsten hät ich die gleich mitgenommen.

Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find die neue ducati 848 geil in nem schönen dezenten weiß Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de