thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wernerauswien
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 07:34  Titel:  Neuvorstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Katzenfreunde, will mich kurz vorstellen:
Bin 38 Jahre, komme aus Wien und darf jetzt auch eine thundercat mein Eigen nennen. Ich wollte eine etwas ältere (meine ist eine 96èr) - und deshalb leistbare - unverwüstliche Maschine die auch noch optisch was hergibt. Hoffe das Eisen enttäuscht mich nicht! Liebe Grüsse aus Wien

OfflinePersönliche Galerie von wernerauswienBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel spaß hier im forum, wirst nicht enttäuscht......

Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Cat.

Image

Im Mai ist Clubtreffen...vielleicht sieht man sich dort?

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
potzi
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch ein Willkommen von mir, deine Cat wird dir viel Freude bereiten. Razz

OfflinePersönliche Galerie von potziBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 12:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja grüß gott! Very Happy

die cat wird dich nicht enttäuschen! wär eine premiere Wink

ein paar cat-fahrer aus wien sind hier ausch schon angemeldet Smile

viel spaß

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 12:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein herzliches

Image

Bei den Kriterien, die Du angelegt hast, würde ich sagen:
Perfekte Wahl Wink

Genieße Deine thundercat und eine allzeit unfallfreie Fahrt Exclamation

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Feb, 2009 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus!

Enttäuschen wird dich die Katze auf keinen Fall!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2009 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir ein Willkommen.... Cool Cool Cool
Und keine Angst...das "Eisen" (welches böse Wort für die thundercat )wird dich nicht enttäuschen Wink

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2009 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich Willkommen hier.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2009 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welcome- und ich fahr auch ne 96er... Wink

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BKing
Senior Biker
Senior Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Do 05 Feb, 2009 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch 96er (blau) und auch aus Wien Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von BKingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wernerauswien
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 07:18  Titel:  Danke Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Willkommensgrüsse, ich freu mich schon auf regen Austausch im Forum, ich denke da wird es einige Themen geben die ich noch erfragen muss. Zur Zeit schnurrt die Katze ja leider noch in der Garage.....aber bald Smile

OfflinePersönliche Galerie von wernerauswienBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
wernerauswien
Baby Biker
Baby Biker

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 07:22  Titel:  @ j.-k. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wo findet das Clubtreffen statt? würde mich freuen endlich wieder nach Germany zu kommen....

sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen!

Treffen: http://www.thundercat-club.de/viewtopic.php?t=616

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de