thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Minzich
Biker
Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 18 Jan, 2009 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

OfflinePersönliche Galerie von MinzichBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nitscho
Junior Biker
Junior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 Jan, 2009 19:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

servus,
habe heute meine erste kleine tour in diesem jahr gefahren und muss sagen das wetter war richtig gut, außer das es sch.... kalt war (-3°C) auf dem Feldberg im Taunus. Aber die schönen kurven und die Sonnenstrahlen haben mich belohnt, darfür das meine Finger fast Taub gefroren waren Cold Cold Cold Cold
Foto ist leider nicht so gut geworden, weil mit handy gemacht, aber ich denke die kälte kann man erahnen:)
gruß nitscho

Image

VerstecktPersönliche Galerie von NitschoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 Feb, 2009 22:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß, Doppelposts sind nicht erwünscht Embarassed
Aber da Mario die reinen Textposts bald löscht, ist es ja keiner, oder Question Wink

Bei dem ganzen Posts vom Treffen steigt die Vorfreude auf die Saison...

Image

Ein geübter Fotograf hätte die Cat sicherlich in den Vordergrund gestellt, aber na ja Rolling Eyes
Ist sie nicht schön - die Elbe Very Happy

Image

Einen Monat noch... Razz

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Feb, 2009 00:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nochmal ein paar Impressionen gegen die Winterdepressionen...

Image

Image

Image

Image

Image

hach ja.... Rolling Eyes

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Feb, 2009 18:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soooo hab meine katze mal ausm sack gelassen die eier sin zwar fast fest gefrohren aber die fahrt war geil sonne trockne straßen was will man mehr ;D

Image

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
chewbacca
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 15:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern wars bei mir auch endlich soweit, hab die mietze mal wieder aus der garage geholt um ein paar runden zu drehen. n pulli drunter gezogen und es war ziemlich angenehm, gefroren hab ich gar nicht. war mal wieder voll geil aufe mietze zu sitzen, hier zwei bilder vom ausflug Smile

Image

Image

OfflinePersönliche Galerie von chewbaccaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DvDv
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Wo sie noch in Magdeburg stand.Gibt bald neue Fotos aus Berlin Laughing

OfflinePersönliche Galerie von DvDvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soooo ich war heut ne schöne runde drehen.... Sonne furz trocken aber kalt wars..... :D

Aussicht vom Hegaublick auf Engen un hinten dran der Bodensee... leicht neblig deswegen is des bild net so toll :D

Image

*edit by STI*
hab mir mal erlaubt, das bild etwas zu verkleinern, dass man hier nicht ganz sooo doll hin & her scrollen muss, um überhaupt was zu erkennen

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So,erste Ausfahrt für 2009...bewölkt und 9 Grad Laughing Rolling Eyes

Image

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann will ich auch mal....

Gruß an Gunar....

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2009 21:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So meine erste Fahrt 2009 ist ebenfalls vollbracht:

Bewölkt und 8 Grad:

Image

@komac
Siehst Du, wie trübe das Wetter ist. Nicht schön...Beneide Dich um Dein Saisonkennzeichen ab April Rolling Eyes Wink Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uui, war das heute ein schönes wetter Cool

Image

dem ingeniör ist nix zu schwör

Zuletzt bearbeitet von devilstar am Sa 21 März, 2009 16:50, insgesamt einmal bearbeitet
  OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
devilstar
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 21 März, 2009 17:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin ja schon ein - zwei - mal mit schweinebacke unterwegs gewesen, vielleicht hat sie sich meine dabei was abgeguckt Moped Smile

achso in Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) war ich heute auch

Image

dem ingeniör ist nix zu schwör

OfflinePersönliche Galerie von devilstarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 04 Apr, 2009 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, mal wieder ein Bild:

Nordlichter on Tour Wink

Image

@Merican

War ne geile Tour - hat echt Spaß gemacht Exclamation Cool

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Apr, 2009 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann gibts von mir auch mal ein Bild von heut Wink

Image

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de