thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 18:35  Titel:  carbon teile Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo wollte mal fragen ob einer von euch ahnung hat wo man carbon teile für die cat bekommt oder ob es die überhaupt gibt???
lima und öl-deckel würden mich am meisten interessieren!
danke schon mal!

OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 21:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh oh...die würden mich auch interessieren, aber gibt es leider nicht..... ;o((

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 11 Dez, 2008 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gab auf jeden Fall mal so eine LiMa-Deckel-Kappe aus Carbon bei Metisse. Allerdings finde ich das Teil auf deren Seite jetzt auch nicht mehr. Vielleicht haben die noch so ein Exemplar rumliegen. Also einfach mal anrufen oder Email hinschreiben. Allerdings war das Teil ziemlich teuer.

Und wer eine schöne Vorderradabdeckung aus Carbon sucht, wird bei Sebimoto fündig.

Image

Image

Hinterradabdeckungen aus Carbon haben die auch.

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe gerade eine Abdeckung aus Carbon gefunden:

Image

http://www.carbon.de/katalog.htm --> Yamaha --> YZF

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich glaube, ich mache meiner Cat ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk:

Image

love10 love10 love10

styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll denn der Spass kosten. Mein Limadeckel hat vom Vorbesitzer noch ein paar kleine Andenken und bin schon länger auf der Suche nach einem Neuen. Aber eine Abdeckung tuts auch.

Soll sich da einer mal schlau machen und dann hier posten, bevor alle was hinschreiben....

Gruss

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Kappe ist bestimmt teurer als ein neuer LiMa-Deckel. Für die R6 kostet das Teil immerhin 129 Euro. Shocked
Also keine Möglichkeit, günstig Kratzer auf dem LiMa-Deckel zu verdecken, sondern mehr was für Carbon-Fetischisten.

Wenn man sich die anderen Preise so anguckt, scheinen die von carbon.de sowieso ziemlich teuer zu sein.
Hab` trotzdem angefragt, was die Hinterradabdeckung kosten soll. Mal sehen, was die antworten. Cool

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die carbon-schoner haben eher den zweck den reibwert zu erhöhen, damit das möp schneller liegen bleibt und sich der deckel nicht aufschürft und der motor voller dreck is .. um mal meinen seinf dazu zu geben Laughing

kostenpunkt eines neuen deckels is etwa 75euro glaub ich

die hinterradabdeckungen lagen bisher auch immer im 3-stelligen bereich Shocked

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIversusEvo hat folgendes geschrieben:
die carbon-schoner haben eher den zweck den reibwert zu erhöhen, damit das möp schneller liegen bleibt und sich der deckel nicht aufschürft und der motor voller dreck is ..[size=9]

sag` ich doch Very Happy Wink

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Dez, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tests haben ergeben, das nach einem ablegen bei tempo 100 der deckel dicht hält, allerdings wird das maß für die wandstärke etwas unterschritten Very Happy

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2009 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Ebay gibts unter "thundercat" gerade ein paar Carbonsachen...

Motordeckel und Kupplungsdeckel... Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 19 Jan, 2009 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir ein Angebot schicken lassen. Hier die Mail:

Hallo,

Kann einen Set (Lima + Kupplungsdeckel+Zündgeberseckel) für 129 ,- Euro Liefern, incl. Versand.

Kleber kostet 10 Euro extra.

Ich überlege stark mir dies so zu bestellen, aber handeln würde ich trotzdem noch. Hat jemand sonst noch interesse? Vielleicht kann ich Rabatt bekommen, dann würde ich mehr bestellen.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Jan, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey hab das set schon Wink hab auch gehandelt!

OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2009 19:24  Titel:  Ich habe nedlich einen Gefunden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nedlich einen Gefunden der noch Carbonteile für die Cat baut.

Das auch noch recht günstig.

www.carbonia.de

Gruß Stefan

OfflinePersönliche Galerie von Duffy71Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Duffy71
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Jan, 2009 19:29  Titel:  hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch die Preisliste

http://www.carbonia.de/produkt-02-07.pdf

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de