thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jan, 2009 22:23  Titel:  shorty oder regular Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, bevors losgeht mit "benutz die suche"- ich hab noch nix gefunden zu folgender Frage:
Hat jemand von Euch nen Shorty Endtopf drauf? In der Bucht werden die ja immer wieder angeboten (von ixil, akrapovic, etc).
Gibts zu diesen Shorty-Töpfen irgendwelche Erfahrungswerte?
Gibts Fotos davon? Würd mich ja mal interessieren, ob so einer überhaupt optisch auf die Cat passt! Rolling Eyes
Danke schon mal.
Ach ja- gibt es Topf-Hersteller, von denen man die Finger lassen sollte?

Danke für Info!

Gruss
Rolf

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2009 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub merican hat son ding, aber für die R6. obwohl das optisch nicht so den großen unterschied machen sollte

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Jan, 2009 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin schon der Meinung, dass Shortys viel besser aussehen. Würde auch einen nehmen, wenn ich einen guten bekommen würde. Mein BOS hat natürlich schon einen guten Klang, aber nur mit "modifizierten" DB-Eater. Mit normalen ist er zu sehr gedämpft, da lohnt sich die Anschaffung eigentlich gar nicht.

Gruss

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2009 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, ich hab son kurzen für meine r6, ist aber noch net angebaut. der passt allerdings auch net an die cat, da er einen größeren rohrdurchmesser hat. desweiteren ist da noch die fehlende abe.
von akra gibts glaube ich einen kruzen hexagonal für die cat, aber ich meine der hat keine abe und eine einzelabnahme ist ja meist nicht so kostengünstig...

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2009 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info.
In der Bucht gibts nen IXIL Shorty mit ABE...
Wenn ABE in dem Angebot steht, sollte des ja passen, oder gibts da ne "Freigabe-Liste" von Yamaha selbst?!

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2009 01:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den ixil gibts sogar hier in deutschland hab ich eben auf der ixil seite gesehen, ist mit abe. sollte also keine probleme geben.
von yamaha gibts keine freigabeliste. das die teile abe bekommen ist die sache von den auspuffherstellern.

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2009 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir den Shorty mal bei Ebay angeschaut. Ist schon vom Durchmesser her ein sehr grosser ESD. Weiss nicht, ob der so den gewünschten Effekt bringt.

OfflinePersönliche Galerie von styler_schorschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey mit nem kurzen slip-on (34cm!) sieht das ganze so aus!
Image
Image
Image

steht übrigens zu verkauf!!!! einfach ne pn Wink

OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die HUV ist sehr schön verschraubt!!

Für was brauchst du 50 kg Zucker????

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schweinebacke
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:

Für was brauchst du 50 kg Zucker????

Mensch bertram,die brauch er als Sitzbankersatz Rolling Eyes Cool und zur besseren Bodenhaftung im Winter.... Twisted Evil Laughing

MfG Thomas

OfflinePersönliche Galerie von SchweinebackeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
thunderfreak
Biker
Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Jan, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also, die huv is schon lange wieder weg und musste nem rennheck weichen! und der zucker liegt da weil ich so süß bin! ne scherz den schütt ich den anderen fahrern auf der renne in den tank!

OfflinePersönliche Galerie von thunderfreakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tschnitzel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2009 15:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub da ja eher an einen Fehlkauf, sollte bestimmt salz sein ! Smile

OfflinePersönliche Galerie von TschnitzelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2009 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zrück zum Thema,

Ich steh zwar nicht auf kurze Pötte, aber das ist der kürzeste den ich bisher gesehen habe!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
styler_schorsch
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2009 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde Shortys schon schöner. Ein Bekannter hat ne R6 mit dem BOS ESD und das Ding sieht aus wie eine Raketenabschussbasis. Das ist viel zu lang das Teil. Gerade bei den neueren Modellen egal welcher Marke, sind Shortys einfach schöner.

Was übertrieben ist bei den neuen 1000er GSX R sind die 2 Rohre. Machen das Gesamtbild kaputt.

Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 Jan, 2009 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sag nur kurz ist chic! Very Happy

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de