thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jesper hat folgendes geschrieben:
mmh ich bin aber schon so klein wenn ich se dann noch höher leg komm ich mit den mein beinchen garnich mehr an boden ^^

Bie mir ist dass kein Problem, bin 187cm groß Wink

OfflinePersönliche Galerie von SalieriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa siehste Very Happy 10 cm größer als ich Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jesper ich bin 1,78 Wink und die Cat war nie ein Problem mit Heckhöherlegung....
Am besten gehst du mal vom Soziussitz runter und setzt dich auf den Fahrersitz Wink dann dürfte das kein Problem sein Mr. Green

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 17:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja ne ich sitz aufm tank Very Happy

na ich hab meine extra n bissi tiefer gelegt... sonst steh ich fast auf zehen spitzen des problem hat ich bei der alten auch schon un das is garnicht gut ^^ deswegen is se mir 2 mal umgeflogen... ^^

OfflinePersönliche Galerie von JesperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 18:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
jesper ich bin 1,78 Wink und die Cat war nie ein Problem mit Heckhöherlegung....
Am besten gehst du mal vom Soziussitz runter und setzt dich auf den Fahrersitz Wink dann dürfte das kein Problem sein Mr. Green

bertram hast du ein Bild von deiner Hochgelegten Cat?

4cm sind mir zu viel, 2,5 oder 3 waren ok....

Gruss, Bostjan

OfflinePersönliche Galerie von SalieriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin sogar nur 1,75, und ich hab definitiv keine Probleme mit meiner Höherlegung Smiley Mouse

Wie Berti schon sagte, dass Handling verbessert sich deutlich.
Moped Smile

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Metalhead hat folgendes geschrieben:
Also ich bin sogar nur 1,75, und ich hab definitiv keine Probleme mit meiner Höherlegung Smiley Mouse

Wie Berti schon sagte, dass Handling verbessert sich deutlich.
Moped Smile

Wegen der hohe mache ich mir keine Sorgen. Dein heck ist mir schon ein bischen zu viel steil... Very Happy

Jesper
Senior Biker
Senior Biker

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja da geht dann bloss das heck rauf wie sieht des da mit der sitz höhe aus in wie weit ändert die sich ?

Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 10 Jan, 2009 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Saleri

Meine Bilder würden genauso aussehen wie die vom Metalhead...

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 18:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Ich habe ein neues Bild von der Kleinen geschoschen....

Mir ist aufgeffalen, das nach dem ich gefahren bin ein bischen flusigkeit (kein Ol, wurde ich sagen dass es ein gemisch von Ol und irgendetwas ist Very Happy) aus dem Schlauchen (rott geferbt) kommt..
Ist dass normal?

Image

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja das kann schon mal sein da es Überlaufschläuche sind. Unteranderem vom Tank.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Salieri
Junior Biker
Junior Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dass pasiert abber immer wen ich einmal den Motor warmfahre und dann halte...

Avantos
Senior Biker
Senior Biker

bosnia_herzegovina.gif
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!
Bei mir passiert das auch wenn ich den Tank zu voll mache, dann kommt da bißchen Benzin raus.
Auch wenn du den Luftfilter zu stark ölst, dann kommt da der Überschuss raus.
Ich denke das ist ganz normal denn dafür sind die Schläuche da.

Gruß
Avantos

OfflinePersönliche Galerie von AvantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 März, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sollte kein Problem sein

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de