Autor |
Nachricht |
Salieri
Junior Biker


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Slowenien

|
|
Jesper hat folgendes geschrieben: | mmh ich bin aber schon so klein wenn ich se dann noch höher leg komm ich mit den mein beinchen garnich mehr an boden ^^ |
Bie mir ist dass kein Problem, bin 187cm groß
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Jesper
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem

|
|
joa siehste 10 cm größer als ich
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
        |
 |
Erdnuss
Pathfinder


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

|
|
jesper ich bin 1,78 und die Cat war nie ein Problem mit Heckhöherlegung....
Am besten gehst du mal vom Soziussitz runter und setzt dich auf den Fahrersitz dann dürfte das kein Problem sein
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Jesper
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem

|
|
ja ne ich sitz aufm tank
na ich hab meine extra n bissi tiefer gelegt... sonst steh ich fast auf zehen spitzen des problem hat ich bei der alten auch schon un das is garnicht gut ^^ deswegen is se mir 2 mal umgeflogen... ^^
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
        |
 |
Salieri
Junior Biker


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Slowenien

|
|
bertram hat folgendes geschrieben: | jesper ich bin 1,78 und die Cat war nie ein Problem mit Heckhöherlegung....
Am besten gehst du mal vom Soziussitz runter und setzt dich auf den Fahrersitz dann dürfte das kein Problem sein |
bertram hast du ein Bild von deiner Hochgelegten Cat?
4cm sind mir zu viel, 2,5 oder 3 waren ok....
Gruss, Bostjan
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Metalhead
Thundercat Junkie


Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 673
Wohnort: Berlin

|
|
Also ich bin sogar nur 1,75, und ich hab definitiv keine Probleme mit meiner Höherlegung
Wie Berti schon sagte, dass Handling verbessert sich deutlich.
|
|
|
|
_________________ Für einen neuen TFT-Monitor hier bitte fest mit Kugelschreiber drücken -->[X]
|
|
|
     |
 |
Salieri
Junior Biker


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Slowenien

|
|
Metalhead hat folgendes geschrieben: | Also ich bin sogar nur 1,75, und ich hab definitiv keine Probleme mit meiner Höherlegung
Wie Berti schon sagte, dass Handling verbessert sich deutlich.
|
Wegen der hohe mache ich mir keine Sorgen. Dein heck ist mir schon ein bischen zu viel steil...
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Jesper
Senior Biker


Anmeldungsdatum: 13.12.2008
Beiträge: 175
Wohnort: Salem

|
|
ja da geht dann bloss das heck rauf wie sieht des da mit der sitz höhe aus in wie weit ändert die sich ?
|
|
|
|
_________________ Nicht Kneifen...... Knie Schleifen
|
|
|
        |
 |
Erdnuss
Pathfinder


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

|
|
@ Saleri
Meine Bilder würden genauso aussehen wie die vom Metalhead...
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Salieri
Junior Biker


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Slowenien

|
|
Hallo!
Ich habe ein neues Bild von der Kleinen geschoschen....
Mir ist aufgeffalen, das nach dem ich gefahren bin ein bischen flusigkeit (kein Ol, wurde ich sagen dass es ein gemisch von Ol und irgendetwas ist ) aus dem Schlauchen (rott geferbt) kommt..
Ist dass normal?
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Mario
Moderator


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 1266
Wohnort: Tacherting (Chiemgau)

|
|
ja das kann schon mal sein da es Überlaufschläuche sind. Unteranderem vom Tank.
|
|
|
|
_________________
|
|
|
     |
 |
Salieri
Junior Biker


Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 30
Wohnort: Slowenien

|
|
Dass pasiert abber immer wen ich einmal den Motor warmfahre und dann halte...
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Avantos
Senior Biker

Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 158
Wohnort: Bochum

|
|
Hi!
Bei mir passiert das auch wenn ich den Tank zu voll mache, dann kommt da bißchen Benzin raus.
Auch wenn du den Luftfilter zu stark ölst, dann kommt da der Überschuss raus.
Ich denke das ist ganz normal denn dafür sind die Schläuche da.
Gruß
Avantos
|
|
|
|
_________________
|
|
|
    |
 |
Erdnuss
Pathfinder


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 2196

|
|
|
    |
 |
|
|