thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 18:03  Titel:  die neue möchte vorgestellt werden Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da meine schöne thundercat das jahr nicht überlebt hat und wohl nur noch organspender ist Crying or Very sad musste ja was neues her...
und da ist sie nun, die neue sexy!

Image

ps: wann ist endlich mal wieder mopi wetter? ich will fahren Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

geil, n fahrrad.

nee nee altah, glückwunsch! sehr schön! denk dran, nicht soweit runterlegen - lass sie ganz!!! mach schönes wetter und komm rum mit der schüssel stoppies üben! mit meiner trau ich mich nicht!

vorschlag: ich hab da mal bei ebay sone geile lackierung gesehen. kann mich nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube das war auch sone special edition und irgendwas mit türkei Very HappyVery HappyVery Happy

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Metalhead
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

iceland.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Nov, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schick schick Cool *schon etwas neidisch kuck* Wink

VerstecktPersönliche Galerie von MetalheadBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 00:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped thumbleft Very Happy

Ich würde mich meinen Vorrednern gerne anschließen und sagen, daß das Mopped schön ist! Aber leider öffnet sich das Bild nicht (www.repage7.de ist zur Zeit nicht erreichbar Sad ), so daß ich es einfach glauben muß Wink

Vielleicht kannst Du das Bild ja noch einmal in Deine Gallerie hochladen. Ansonsten warte ich, bis die Seite wieder erreichbar ist und das Bild angezeigt wird...

Merican-in einem anderen Thread- hat folgendes geschrieben:
bin ganze 6 km gefahren

Shocked Nicht schlecht, daß das mit Deinem Bein schon wieder geht - ist ja gerade mal drei Monate her. Bei mir war nach der kurzen Zeit noch nicht so viel möglich!

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 00:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre auch noch mehr gegangen, wenn es nicht so scheisse kalt gewesen wäre... waren gerade mal 2° und dann mit sommerhandschuhen... war froh aber auch traurig schon zu hause zu sein...
einfach kein mopiwetter :cry:

@sascha, wodran du dich erinnerst, war in der farbzusammenstellung eher ein haufen altmetall Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber das ist ja gar keine thundercat Rolling Eyes

Aber Spaß beiseite, sieht echt geil aus. Da wird sich aber jemand über die Verstärkung hier im Forum freuen Wink

Merican hat folgendes geschrieben:
wäre auch noch mehr gegangen, wenn es nicht so scheisse kalt gewesen wäre

Wahnsinn! Da sieht man - Bruch ist nicht gleich Bruch! Bei mir ist es jetzt 12 Monate her und ich habe immer noch tierische Probleme Confused

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 10:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen Mopped. Die Farbe finde ich ziemlich cool Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja also das bein fühlt sich jetzt nicht so an wie vorher und ich merk das ganze auch noch. alles kann ich auch noch nicht wieder... laufen ist nämlich noch nicht wieder drin.
ist jetzt also nicht so, das da ne wunderheilung war, aber beim mopi fahren stöhrt es nicht, soweit ich das beurteilen kann oder es war die freude über das neue mopi und deswegen hab ich nix gemerkt Very Happy
man weiß es nicht

gibt auch kaum catzen mehr zu kaufen dieses jahr, bzw nur extrem überteuert für 5000€ oder am a**** der heide.
zum anderen sieht sie ja eigentlich schon schöner aus als eine catze Wink
*kopf ein zieh*

Mario
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dein Glück das du noch Weh Weh´chens hast sonst würde es was geben.

OfflinePersönliche Galerie von MarioBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Michel
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

paraguay.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Nov, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

schönes mopped,glückwunsch!

OfflinePersönliche Galerie von MichelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Merican hat folgendes geschrieben:
zum anderen sieht sie ja eigentlich schon schöner aus als eine catze Wink

Normalerweise würde ich sagen, dass das Geschmackssache ist. Aber hier liegt doch wohl eher ein Fall von Wahrnehmungsstörung vor. Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz und knapp: Alles richtig gemacht!!!! Wink Erst zerbroeselt, dann ne R6!^^

Kann kaum laufen, aber schon wieder Mopped fahren^^ Daumen hoch!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 17:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so muss es sein! Very Happy

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de