thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

glaub mir im winter wird dieses thema wieder aus allen Nähten platzen, weil sich jeder nach motorradfahren sehnt und sich mit der planung die zeit vertreibt Wink

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dachsi
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach und ich werd dann wieder bei jedem sonnenstrahl schön an treff und kaffee trinekn, mir die kleien pfötchen mit den anderen Winterfahrern wärmen und die denken die nen saison-zeichen haben! Smile

OfflinePersönliche Galerie von DachsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann denk an mich Wink

das grobe ziel ist ja schon seit dem letzten treffen bekannt.
oh man leute... von mir sinds runde 650km bis da runter Sad
ich glaub das tu mich meinem mopi nicht an. einzige alternative wäre n autohänger.
beim vergangenen treff bin ich nur mit rucksack und tankrucksack gefahren. das war bis nach thüringen schon anstrengend genug. na mal schauen - sind ja noch paar tage bis dahin.
gibts schon anreisepläne vom rest der brandenburger und berliner?

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also an Stelle von euch Berlinern würde ich wirklich Hänger mieten! die sind billig und bei dem was an Sprit und Verschleiß drauf geht, lohnt das auf jeden Fall!!!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dachsi: wenn dir langweilig ist, les dir die alten treffen-freds durch
hier und im alten forum
alte freds

Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lol was beiträge... da sind mein ersten Foreneinträge dabei Cool da war ich noch brav und unbefleckt Rolling Eyes Wink

hab grad sogar die sagenumwobene Äußerung von mir gefunden Shocked Very Happy

Na wer erinnert sich?^^

STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum glück wars schon dunkel Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie siehts eigentlich mit der haufenbildung im mai aus? so still um das thema...

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sascha
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja! wo sind denn die organisatoren?
oder ist das n geheimnis? Very Happy
fakten! fakten! fakten!

OfflinePersönliche Galerie von saschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Morpehsu1980
Baby Biker
Baby Biker

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Nov, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich hätte auch Interesse nen paar ander Miezen zu sehen und neue Leute kennen zu lernen..... #Milti

OfflinePersönliche Galerie von Morpehsu1980Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 11:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Molchgrotte plant das ja alles... Hab den schon laenger nicht mehr im Forum gesehen und auf meine Nachricht hat er auch nicht geantwortet... Vermute ma er hat viel um die Ohren....

Geplant war ja Odenwald (Naehe Worms, wer ma schaun mag), aber es war soweit ich weiss noch nicht ganz fest wegen dem Berliner Haufen, der leider staendig rumweint und einfach keine Eier hat! Mr. Green (Komac ausgenommen Wink der junge ist einfach nicht zu toppen und wuerd bis in die USA fahren zum treffen!)

Uli meinte es waere wohl auch nicht so leicht nen gescheiten Campingplatz zu finden... Aber ich denk ma irgendwann taucht er wieder hier auf und gibt ma n Status ab....

Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bertram hat folgendes geschrieben:
wegen dem Berliner Haufen, der leider staendig rumweint und einfach keine Eier hat! Mr. Green (Komac ausgenommen Wink der junge ist einfach nicht zu toppen und wuerd bis in die USA fahren zum treffen!)

Image

Na, wenn da man nicht einer eine Antwort aus Berlin erzwingen wollte Wink

Bin ja mal gespannt... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Jetzt bringst du mich aber in Verlegenheit Embarassed

Michel ist übrigens auch kein Weg zu weit. thumbright

Und den Rest der Meute verstehe ich, seit ich Ende der Saison ein paar Minuten auf einer Kilo-Gixxer unterwegs war, wovon mir noch heute die Handgelenke schmerzen. Confused

Und Berti, du bist natürlich auch dufte... Wink

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 13:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh stimmt, "Motorradhase" Mr. Green hab ich vergessen! Die Rechte Hand vom teufel aaaeh Komac meinte ich natuerlich...^^

komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de