thundercat-club.de Foren-Übersicht thundercat-club.de Foren-Übersicht
 •  Forum (0)  •  Links  •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  • 
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 12:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ey Berti, wenn jemand auf dieser Seite mitliest, wird er Deutsch verstehen Wink

Und was machst du überhaupt auf der Insel? Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss, aber ich dacht mir ich nutze mein Englisch^^ Vll wars ja oldcat?

Bin in ner Tochterfirma von meinem Arbeitgeber und schau mir ma den Laden an, wie der hier laeuft!

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
komac
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 13:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann wünsche ich dir noch viel Spaß dort. Cool

OfflinePersönliche Galerie von komacBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So denn mal zwei Sachen:
1. Heute früh um kurz vor acht am Steinberg im Prnezl-berg ne gelb-silberne Cat mit berliner Kennzeichen Rolling Eyes
2. @Berti, wenn du schonmal auf der Insel bist, dann kannste ja mal versuchen die hier im Forum schon gestellte Frage zu klären, wie sich denn die britischen Moppedfahrer grüßen sex

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@gixxer

stimmt, die muessten ja die hand vom gas nehmen... Das ist ja doof... hmmm, ich versuch ma zwei zu beobachten die sich entgegen kommen... Aber so viele sind hier nicht unterwegs... Und es regnet eigentlich staendig^^ Aber war schon erstaunt ausgerechnet ne Cat zu sehen heute! War ne orang-grau-schwarze btw.

OfflinePersönliche Galerie von ErdnussBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 11:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hah heut morgen schon wieder!
t32HLF ist das Kennzeichen, schwarze MRA Racingscheibe, Micron-Auspuff, alpinstarkombi, Knieschleifer im Design der englischen Flagge...

Weiss einer die Adresse vom englischen Thundercatforum?^^

MatZ1000
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

sweden.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 16:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib einfach Oldcat an Wink

OfflinePersönliche Galerie von MatZ1000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War das nicht

thundercat

Stand so zumindest im alten Forum Wink

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mastacleana
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Nov, 2008 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gestern eine in münchen- nähe isartor... ne "neue" lackierung.. die mit orange und schwarz silber und so.. Smile

OfflinePersönliche Galerie von mastacleanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
j.-k.
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wollen wa mal in die Saison 2009 starten!!!

Heute kurz nach 16.00Uhr in Berlin-Reinickendorf, ne blaue Cat Kreuzung Oranienburger Str./Am Nordgraben. Kennzeichen B-CS **.

Also wer war's???

OfflinePersönliche Galerie von j.-k.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
STIversusEvo
LiMaDeckelSchleifer
LiMaDeckelSchleifer

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rot/weiße catze Mittwoch 16:15Uhr Berlin Marzahn, LDS-*** .. naaaaaa?

OfflinePersönliche Galerie von STIversusEvoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
kochdeluxe
Biker from Hell
Biker from Hell

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 März, 2009 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mastacleana hat folgendes geschrieben:
gestern eine in münchen- nähe isartor... ne "neue" lackierung.. die mit orange und schwarz silber und so.. Smile

ich glaube die habe ich auch gesehen, da war er/Sie am Effnerplatz.... Cool

OfflinePersönliche Galerie von kochdeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tosa
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun verfolge ich diesen Thread schon einige Zeit und muss sagen:

Ich habe bisher noch keine thundercat im Straßenverkehr entdeckt Sad

Dafür habe ich heute, gegen 17:30 Uhr, eine schwarz-gelbe R6 gesehen, die in Lübeck an der Ampel am Holstentor anhalten musste Shocked - geiles Teil, sage ich Euch Applause .

Auf das Kennzeichen verzichte ich hier mal - war aber ein Segeberger Kennzeichen (SE-). Wink

Auch auf die übliche Frage: "Jemand von hier" verzichte ich auch.

Aber @ Merican #Bad Talk :

Wenn Du noch einmal durch "meinen Bereich" fährst, sag vorher Bescheid Exclamation
Da hätte man eine gemeinsame Tour draus machen können Rolling Eyes

In diesem Sinne... Very Happy

OfflinePersönliche Galerie von TosaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Merican
Thundercat Junkie
Thundercat Junkie

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

irgendwie wusste ich es! das gibts doch gar nicht! da fährt man einmal kurz durch lübeck und wen trifft man an einer ampel?! unglaublich Very Happy
ja ich gelobe besserung Very Happy hatte mich auch schon ein wenig schlecht gefühlt dir nicht bescheid gesagt zu haben, aber ich dachte die warscheinlichkeit ist soooooooooooooooooooooo klein dich zu treffen und da dachte ich fahr ich einfach mal so los. war ja auch nur hin und zurück über die b75. naja sieht man ja mal wieder, der zufall... aber ich bin auch froh wieder zu hause zu sein, es ist doch recht schattig draußen...

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

OfflinePersönliche Galerie von MericanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Erdnuss
Pathfinder
Pathfinder

blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL^^ Geil^^ Danke Jungs, ich musst jetzt echt mal lachen!!! Mr. Green

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de